Sebastian Kurz ÖVP

Der Wahlonkel ist derjenige auf den der Porsche angemeldet war, den aber ausschliesslich der Wahlneffe und seine Verlobte benutzten.

Böse, böse. Ihr werdet doch dem Schönling nicht immer noch Steuerhinterziehung deswegen vorwerfen. War sicher, wie immer, ein Missverständniss und Einzelfall obendrein.

Der Sebastian Kurz wird jetzt als Außenminister gehandelt. Spindelegger soll das Finanzressort übernehmen.
Was für eine Karriere, wenn das stimmt. Noch keine dreißig - glaub ich jedenfalls - und schon top.

Wird in jedem Land der Jüngste am Tisch sein. Mit dem Außenministerium hätte ich ihn nicht in Zusammenhang gebracht. Eher Richtung Bildung.

Der Sebastian Kurz wird jetzt als Außenminister gehandelt. Spindelegger soll das Finanzressort übernehmen.
Was für eine Karriere, wenn das stimmt. Noch keine dreißig - glaub ich jedenfalls - und schon top.

Sind beide für die vorgesehen Ämter (sofern das so stimmt) nicht die Idealbesetzung.

Und alle,ob kurz oder rudas und einige mehr,muessen wir steuerzahler bis an ihr lebensende fuer ihre"klugen vorschlaege" aushalten und ihre gage zahlen.beruf:politiker

Und alle,ob kurz oder rudas und einige mehr,muessen wir steuerzahler bis an ihr lebensende fuer ihre"klugen vorschlaege" aushalten und ihre gage zahlen.beruf:politiker

bei den athenern gabs das "scherbengericht" und die mißliebigen leute mussten in verbannung gehen. sollte man bei uns auch wieder einführen ;-)

Giftpilz,und in welches steuerparadies-seychellen vielleicht.sonne,sand und geld-echt stafverschaerfend.oder

Giftpilz,und in welches steuerparadies-seychellen vielleicht.sonne,sand und geld-echt stafverschaerfend.oder

das vermögen wurde eingezogen. war damals nicht anders: die kleinen wurden gehängt, die großen wurden verbannt....

Ist er ein kleiner oder wird auf die syechellen verbannt-vielleicht als aussenminister?

Herrn Kurz halte ich für einen Hoffnungsschimmer in der heimischen Politik. Als Aussenminister wäre er aber fehl am Platz. Das ist ein Ressort wo auf Gruppenfotos freundlich gelächelt wird, aber im Hintergrund hart Länderinteressen durchgesetzt werden. Oder wenn z.Bsp. Herr Orban unsere Bankentöchter in Ungarn wieder einmal übervorteilt kann ich mir nicht vorstellen, dass es grossen Eindruck macht, wenn Herr Kurz mahnende Worte spricht.
Kurz hat sich im Inland einiges an Vertrauen erarbeitet, sodass er besser in Ressorts aufgehoben ist, wo er vorwiegend Kontakt mit der heimischen Bevölkerung hat.

Kurz hat sich im Inland einiges an Vertrauen erarbeitet, sodass er besser in Ressorts aufgehoben ist, wo er vorwiegend Kontakt mit der heimischen Bevölkerung hat.
Beides kann sich in für Karrieren in österreichischen Parteien als kontraproduktiv erweisen .... :cool:

Kurz ist gelernter berufspolitiker (theoretiker),gscheit reden was das "gemeine volk" sich wuenscht und damit populaer werden,kann jeder- braucht nur in sein stammbeisl gehen.

Kurz ist gelernter berufspolitiker (theoretiker),gscheit reden was das "gemeine volk" sich wuenscht und damit populaer werden,kann jeder- braucht nur in sein stammbeisl gehen.

für kurz gibts nur einen passenden job, wo er wirklich beweisen kann, dass er was kann.

parteichef der övp WIEN :mrgreen: das wort shootingstar (sternschnuppe) würde auf ihn wohl zutreffen.......
oder er führt die övp wien auf platz 3 zurück.....

Zurück
Oben