D
Gast
(Gelöschter Account)
was soll man zu dem kurzschwammerl schon groß sagen, der kriegt ohne souffleur oder texter eh keinen pieps raus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für die hat auch mal der skoff die rechnung gezahlt
visa, diners, mastercard ...
Superminister" ist er aber eine krasse Fehlbesetzung,
Er meint das künftige Ministerium "Zukunft", da soll Kurz Minister werden.Er ist kein Minister, Staatssekretär,
r meint das künftige Ministerium "Zukunft", da soll Kurz Minister werden.
Solange nicht das Wahrheitsministerium kommt.
die wissen alles.
Aber die wissen nicht, ob es die Wahrheit ist, was wir da im EF schreiben.
Basti soll also der neue Wunderwuzzi und Superminister der ÖVP werden. Na servas. Habe mich jetzt über ihn im Net schlaugemacht. Der Typ (geb. 1986) hat noch nie in seinem Leben eine Sekunde gearbeitet. Immer nur einen braunen Hals bei der Partei geholt. Damit ist er auf einer Stufe wie Schüssel, Faymann, Fischer usw.
Also ein echt würdiger Politiker.
Den Herrn Kurz traf ich einmal beim Fortgehen in Wien an. Er winkte mir von Weitem zu, kam anschließend zu mir und schüttelte mir die Hand mit der Frage: "Wie geht es dir? Lang nicht mehr gesehen!" Macht der das bei Jedem oder hat er mich da verwechselt? Jedenfalls war das Mädchen, das ich an dem Abend von mir zu überzeugen versuchte, aüßerst beeindruckt davon, dass ich den Herrn Integrationsstaatsminister kenne. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern mit ihm im Sandkasten gespielt zu haben, noch mit ihm um die Häuser gezogen zu sein. Naja, netter Bursche ist er. Und das Mädchen war so beeindruckt, dass sie bis heute meine Freundin geblieben ist.
Aber die wissen nicht, ob es die Wahrheit ist, was wir da im EF schreiben.
Er ist kein Minister, Staatssekretär, da ist schon noch ein bissel ein Unterschied, as far as I know. Und er ist net zwider und bemüht sich manchmal ein wenig gegen den Strom zu schwimmen, das arme Schweinzi, kann einem bei der Kamarilla der derzeit sich im Amt befindlichen Politiker eh von Herzen Leid tun. Armer Bubi. Wenigstens nicht so offen und unverhohlen opportunistisch, wie der kleine Nico.
LOL - tja und in 30 jahren schreibst das buch. ich war jugendfreund von adolf h.
... muss es irgendwann um den 28. April 2012 gewesen sein. Wenn du dir die Kju-Clubfotos von jenem Abend ansiehst, bin ich mir sicher, dass da irgendwo unser lieber Integrationsminister auftaucht .