D
Gast
(Gelöschter Account)
da würd mich doch glatt ein photo von deiner freundin und dir mehr interessieren
Ist auch dabei . Wenn du's errätst, gibt's Freibier am Nationalfeiertag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da würd mich doch glatt ein photo von deiner freundin und dir mehr interessieren
Ist auch dabei . Wenn du's errätst, gibt's Freibier am Nationalfeiertag!
gibts eh bei der fpö oder? :-D
Vielleicht, von denen nehm ich aber kein Bier an
Uiii, jetzt hab ich mich bei 50% der Leute hier im Forum unbeliebt gemacht
Vielleicht, von denen nehm ich aber kein Bier an
Uiii, jetzt hab ich mich bei 50% der Leute hier im Forum unbeliebt gemacht
Als der angepriesene "Superminister" ist er aber eine krasse Fehlbesetzung, da er ein politisches Leichtgewicht ist.
Er sollte fertig studieren
Er sollte fertig studieren, 1 - 2 Jahre ins Ausland, damit er von der ÖVP nicht verheizt wird und wiederkehren, reicher an Lebenserfahrung, sowie etwas über den Tellerrand geblickt zu haben und dann könnte ich ihn mir sehr gut ministrabel vorstellen.
Wieso denn das? Jetzt hätt er die besten Voraussetzungen für die Spitzenposition in der Regierung
Er sollte fertig studieren, 1 - 2 Jahre ins Ausland,...
.. reicher an Lebenserfahrung,...
..sowie etwas über den Tellerrand geblickt zu haben ....
jus-studium noch nicht abgeschlossen. ist aber jetzt in linz aufgetaucht - um jus im fernstudium weiterzumachen.
Stimmt. Ich bin zufälligerweise mit ihm bei der Präsenzphase zum 2. Studienabschnitt vor ca. 1 1/2 Jahren gewesen.
Zu Kurz selbst:
Ich bin kein Freund der ÖVP, aber ich würde mich ganz massiv davor hüten jemanden wegen seines jungen Alters die politische Kompetenz abzusprechen. Wer nur mit seinem jungen Alter gegen ihn argumentiert zeigt damit eigentlich, dass er keine Sachargumente gegen ihn hat. Kritik ist gut und wichtig, aber wenn dann bitte konkrete Kritik an seinen Standpunkten, an seiner Tätigkeit und nicht an seinem Alter, denn für das kann er nix. Alt wird er eh dann von alleine.
Ps: und seine Frisur gefällt mir auch nicht -aber egal - die von KHG ist auch Scheiße! gg
Anfangs war ich auch perplex,daß man so ein junges Bürscherl ohne Ausbildung auf einen so gut dotierten Posten hebt. Mittlerweile finde ich aber,daß er einer der wenigen in der Regierung ist,der seinen Job engagiert macht. Wie schon ein Vorposter geschrieben hat,versucht er das Thema Integration auf die sachliche Ebene zu heben. Auch seine Wortwahl ist bedacht und seriös.Es gibt viele Politiker,die mir wesentlich weniger gefallen.Er wird seinen Weg sicher machen.Jung und halbwegs ansehnlich reicht nicht,das sieht man bei der Laura Rudas --uuahhh-schüttel
Ps: seine Frisur gefällt mir auch nicht -aber egal - die von KHG ist auch Scheiße! gg
Naujo ... da kann man für den Sebastian Kurz nur hoffen, dass er einmal ein besserer Politiker wird als der Wahlneffe Androsch ...na ja ein hannes androsch hatte seinen doktor und den steuerberater/wirtschaftsprüfer gemacht bevor er finanzminister wurde.
Naujo ... da kann man für den Sebastian Kurz nur hoffen, dass er einmal ein besserer Politiker wird als der Wahlneffe Androsch ...
besserer Politiker wird er kaum schaffen. es reicht schon wenn er ned so korrupt wird....