Sebastian Kurz ÖVP

M.M.n. ein sympathischer Bursch der seine Sache bisher gut gemacht hat, mit Potential zu 'nen guten Politiker, falls ihn das Politsystem ned verdirbt.

Ergo, sachliche Diskussion kein Problem, sobald's Untergriffig wird, in gegenseitige Beschimpfungen, Rassismus etc. ausartet ist der Thread zu! Die bisherigen Ausrutscher lass ich mal stehen als Anschauungsmaterial dafür, wie's hier sicher nicht weitergeht ... ;)

Na viel zu den Kurzens ihrem Sebastian kommt ja nicht grad.....

der seb dürfte noch eines der highlights sein, was die övp derzeit aufzubieten hat. und genau dort liegt das drama. in die wiener landes-övp schau i am besten gar ned. das ist ein politischer offenbarungseid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Herrn Kurz traf ich einmal beim Fortgehen in Wien an. Er winkte mir von Weitem zu, kam anschließend zu mir und schüttelte mir die Hand mit der Frage: "Wie geht es dir? Lang nicht mehr gesehen!" :cool: Macht der das bei Jedem oder hat er mich da verwechselt? Jedenfalls war das Mädchen, das ich an dem Abend von mir zu überzeugen versuchte, aüßerst beeindruckt davon, dass ich den Herrn Integrationsstaatsminister kenne. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern mit ihm im Sandkasten gespielt zu haben, noch mit ihm um die Häuser gezogen zu sein. Naja, netter Bursche ist er. Und das Mädchen war so beeindruckt, dass sie bis heute meine Freundin geblieben ist.

Die Madeln schaun auf des goar ned. Für die zählen die inneren Werte.

Zurück
Oben