Sehr ausgeprägte Klit

Sind ja auch nicht alle Kerle besonders anziehend. Und das schon, bevor eine Frau die Chance oder auch nur Lust bekäme, in seine Hose zu schauen :)

hat eine sehr ausgeprägte Klit. Sie ist im Normalzustand schon deutlich zu sehen; erregt steht sie richtig hervor.
Ja, das ist schon eklig, und sieht auch echt fies aus. Hatte ich auch mal, so eine, echt übel.
Aber die Frau kann ja nix dafür, also behandle sie so, wie auch jede andere Kassiererin vom Aldi, freundlich und unverbindlich.
Dann passt das schon.

Ich fühlte mich in meinen jungen Jahren sehr unwohl in meinem Körper weil er einfach nicht so ist wie der anderer Frauen. Mit der Zeit und mit den richtigen Menschen an meiner Seite war es dann gar kein Problem mehr. Heutzutage genieße ich das Geschenk welches mir mitgegeben wurde ausgiebig. Schmerzen habe ich übrigens keine - im Gegenteil

Ich fühlte mich in meinen jungen Jahren sehr unwohl in meinem Körper weil er einfach nicht so ist wie der anderer Frauen. Mit der Zeit und mit den richtigen Menschen an meiner Seite war es dann gar kein Problem mehr. Heutzutage genieße ich das Geschenk welches mir mitgegeben wurde ausgiebig. Schmerzen habe ich übrigens keine - im Gegenteil
ja so ist es. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite kann das Leben sehr schön und erfüllend sein. Dann kann man auch eine sehr ausgeprägte Klit als ein wunderbares Geschenk annehmen.

Zurück
Oben