Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

na dann vermoder ich halt still vor mich hin und erfreu damit den wurm im waldboden ... :mrgreen:
Keine Sorge ☝🏻😌...
Do verschleppt di vorher eh irgendein anderes Waldgeschöpf... de sand do ned so hoagli... 🤷🏼‍♀️

Aber was hast denn jz immer mitn Löffel abgeben? Host seit neuesten a Beziehung und mogst nimma? :shy:

Kinder und Beziehung ist Vergangenheit und viel zu aufwendig.
Ich dachte früher auch: "Irgendwann sinds 18 und erwachsen. "
Najooo... In Bezug darauf, dass sie sich selbst versorgen, ihre eigenen Entscheidungen treffen, etc. ... ok... manchmal fragens um Rat usw.
Aber...
...Kinder bleiben immer deine Kinder und ihre Sorgen bleiben deine...

Damit ich so richtig geil bin und ihm gleich, sobald er wieder halbwegs unter den Lebenden weilt, einen blase und ihn den Rest aussauge? Natürlich mit Schlucken und Lippenlecken! Und dann, damit es auch richtig passt für ihn, ihm ein Bier und was kräftiges zum Futtern holen. Selbstverständlich habe ich dabei High-Heels, Strapse und Korsett an, damit er sich an meiner Modelfigur auch optisch erfreuen kann und drehe am Weg in die Küche noch den Fernseher auf, damit er sich irgendeine Sportsendung ansehen kann.
:oops: wie jetzt...du hast dann noch macht über die fernbedienung? :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben