sehr intim

W

Gast

(Gelöschter Account)
sei einiger zeit merk ich,das meine freundin,wenns ihr "kommt" ein paar spritzer urin spritzt.ist das normal?mir macht das nichts aus,im gegenteil,macht mich noch geiler,aber sie schämt sich wahnsinnig. bitte um eure meinung. Danke lg wolfi

schatzerl, bist du sicher, daß das urin ist?
schon mal was von der ejakulation der frau gehört???

danke für die antwort "schatzerl" ja könnte auch sein,schäm,hast du das schon mal bei dir gehabt???? busserl,wolfi :fragezeichen:

Meine Freundin hat das auch ab und zu!! Würde auch gerne näheres darüber erfahren!!

Gruß

T3d :sperma:

im orgasmus-thread wurde das "zusätzlich" beantwortet von mir - ging aber hauptsächlich um den weiblichen orgasmus ansich

nein, ich neige leider nicht zu feuchtigkeitsausbrüchen.
ich bin eher das "chamäleon", das bei entsprechender erregung bis zum nabel errötet. :oops:
aber ich habe es bei einer frau schon mal erlebt, und daher kenn ich es!
ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber es hat schon was...

Find ich spitze, wenn das eine Frau hin und wieder mal macht!

Ich glaube es hängt damit zusammen, wie intensiv man den G-Punkt stimuliert!

Das hab ich ja noch nie gehört. Woher weisst du das es Urin ist?

Das hab ich ja noch nie gehört. Woher weisst du das es Urin ist?

ist es auch nicht - es ist ein ejakulat das von der "prostata" produziert wird

die weibliche "prostata" das unbekannte "wesen" - im embrionalem stadium (wenn noch nicht feststeht ob bub oder mädel) bildet die natur im werdenden körper alle "organe" egal ob männlich oder weiblich aus (z.b.brustwarzen u. milchdrüsen bei männern) usw da entsteht auch die prostata bei der frau die dann bei "gelungenen" sex für die ejakulation "zuständig" ist (ist kleiner und unauffälliger als die männliche) da sie sich zurückbildet weil wenig gebraucht (kein kompliment für uns männer) -siehe gelungener sex :mauer:

ist es auch nicht - es ist ein ejakulat das von der "prostata" produziert wird

die weibliche "prostata" das unbekannte "wesen" - im embrionalem stadium (wenn noch nicht feststeht ob bub oder mädel) bildet die natur im werdenden körper alle "organe" egal ob männlich oder weiblich aus (z.b.brustwarzen u. milchdrüsen bei männern) usw da entsteht auch die prostata bei der frau die dann bei "gelungenen" sex für die ejakulation "zuständig" ist (ist kleiner und unauffälliger als die männliche) da sie sich zurückbildet weil wenig gebraucht (kein kompliment für uns männer) -siehe gelungener sex :mauer:

Franz das hast wirklich gut erklärt :daumen: Und weil du dich da offenbar gut auskennst frag ich dich obs eine Methode gibt die Frau gezielt zum "abspritzen" zu bringen? Eher mit den Fingern oder? G-Punkt und so? Oder bleibt es ein "Zufallsprodukt?

Währ doch echt geil! Muß ich beim nächsten mal bei meiner Holden sofort ausprobieren :) *lechz*

Btw: Meine wird immer sehr naß, hat aber nix mit ejakulieren zu tun oder? :fragezeichen:

Haben wir schon mehrfach ausführlich erleutert.

Die Menge kann sich bis auf 0,5 Liter steigern da wirst du erst Augen machen.

Sobald die Frau einmal eine Ejakulation erlebt hat geht es immer schneller. Am Anfang ist eine mindeststimulationszeit von 30 Minuten erforderlich.

Die Ejakulation gleich am Anfang nur mit Penisstößen auszulösen schaffen nur die wenigsten, weil dazu eine schnelle heftige Penetration über einen langen Zeitraum erforderlich ist.

Besser funktioniert es mit 2 Fingern. Aber langsam beginnen und erst nach 15 Minuten könnt ihr es dann schneller machen, wenn die Frau sich davon begeistert zeigt ist es zeit, es so schell zu machen wie ihr könnt, aber immer sanft bleiben und die Reaktionen der Frau im Auge behalten.

bei mir funktioniert das eigentlich nur beim g-punkt. und von ein paar spritzern kann man da wirklich nicht mehr reden, es ist immer das bett komplett nass... ;)

vlg, Sade

@Wolfi36

Hab mit jetzt mal alle von dir erstellten Threadtiteln angesehen, da sind solche Schmanckerln wie "intime Frage", "sehr intim", "geschockt!", "pervers" oder "schmatz, schmatz" dabei.
Also einer nichtssagender als der andere.
Bitte sie so gut und versuch in Zukunft "sprechende Threadtiteln" zu verwenden.

danke
Mike

Franz das hast wirklich gut erklärt :daumen: Und weil du dich da offenbar gut auskennst frag ich dich obs eine Methode gibt die Frau gezielt zum "abspritzen" zu bringen? Eher mit den Fingern oder? G-Punkt und so? Oder bleibt es ein "Zufallsprodukt?

Währ doch echt geil! Muß ich beim nächsten mal bei meiner Holden sofort ausprobieren :) *lechz*

Btw: Meine wird immer sehr naß, hat aber nix mit ejakulieren zu tun oder? :fragezeichen:

nein

nachdem wir menschen(männer wie frauen) keine maschinen sind wo nur ein "knopf" gedrückt werden muss und "es" funktioniert gibt es auch keine "methode" ich hab schon von diesen ejakulationskursen gelesen halte aber aus og gründen wenig bis gar nix davon
:mauer: :mauer:
weiter vorne ist ein beitrag mit einem hinweis von einem früherem forumsthema - kannte ich nicht - ist aber sehr informativ :lehrer:

ich glaube es kommt wie immer auf die handelnden personen und auf deren bereitschaft sich unvoreingenommen in eine neue situation zu begeben an

wie geschrieben manche frauen unterdrücken "es" weil sie glauben sie pinkeln und schämen sich deswegen - andere kennen diese form der befriedigenden "entladung" gar nicht - bei manchen kommen ein paar troppfen bei anderen musst du die bettwäsche wechseln :hss:
ich denke du solltest diesem "phänomen" nicht nachlaufen sondern (und das ist meine erfahrung mit diesem thema) dir (euch) zeit lassen und versuchen deiner partnerin einige male die freude des orgasmuss zu vermitteln das hat bei meinen erfahrungen immer am besten oral geklappt und das auch nur dann wenn wir beide so geil waren dass wir nicht gleich aufgehört haben sondern wie "besessen" weitergetan haben ja und dann so nach dem dritten mal kommt uu die sturzflut - aber wie gesagt meine erfahrung du kansst ganz andere-die selben-oder gar keine machen macht aber nix macht gar nix das wichtigste sollte doch der spass für beide sein und nicht zum teil unerklärliche phänomene
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

schone (geile) stunden

franz

Franz, alles klar. I versteh di schon!
Keine Sorge ich tu mich nicht drauf versteifen, immer locker bleiben und ich würd sagen: Schau ma mal was geht :p

Cool, durch diesen Thread weiß ich nun das meine Freundin mich nicht

des öfteren anpinkelt, sondern das sie ejakuliert!! :mrgreen:

Sie schämt sich immer wenn´s ihr kommt, doch nun kann ich sie ja beruhigen! :daumen:

Jetzt braucht Sie es ja nicht mehr unterdrücken, wie sie es so oft schon getan hat, oder einfach im akt aufgehört hat!

Gruß

T3d ;)

Zurück
Oben