Sehr große Schwänze

Das wär für mich gaaaaaanz furchtbar schlimm!!! So bitte immer bestrafen!!! :D
Das kenne ich. Sie schreit dann immer herum und ist am Ende des Abends fix und fertig. Besonders dann, wenn ich so gemein bin und zwei, drei dieser sehr großen Schwänze zu ihrer Bestrafung einlade. So streng sollte Dein Mann auch mit Dir sein. 😉

der jonny von georg wenn er steht ist 25 cm nur bis zur hälfte kann er in mich eindringen schon trifft er meine gm. tiefer eindringen tut mir nur weh. moni verträgt ihn ganz in sich.
meine erfahrung wenn er steht wow die 25 cm gewaltig---beim sex reichen ca 15 cm denn da liegen die stimmulationnerven von meiner mumu---dringt er tiefer rein und stößt immerr an die gebärmutter tut die nach so 10 minuten nur weh. nach dem sex hat die gebärmutter kopfweh. :quickie: :hurra:

meine erfahrung wenn er steht wow die 25 cm gewaltig---beim sex reichen ca 15 cm denn da liegen die stimmulationnerven von meiner mumu---dringt er tiefer rein und stößt immerr an die gebärmutter tut die nach so 10 minuten nur weh. nach dem sex hat die gebärmutter kopfweh. :quickie: :hurra:
Das schöne ist, dass bei "richtiger Größe" es auch an der Gebährmutter gemütlich vorbei geht... aber halt nicht bei jeder Frau, deshalb sind auch die kleiner gebauten Männer gefragt!

Für jeden Topf seinen Deckel ;)

Zurück
Oben