C
Gast
(Gelöschter Account)
Äh, ist die Sissi die, die heute im Westernkostüm aufgetreten ist?? So mit Rauhlederstieferln zum kurzem Rock...
Das ist sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh, ist die Sissi die, die heute im Westernkostüm aufgetreten ist?? So mit Rauhlederstieferln zum kurzem Rock...
Wie schaut die zweite Asiatin aus und gibt es schon Erfahrungen mit ihr?
Arbeiten die 2 auch Sonntags ? Wippen sie immer im Park ??
Wippen sie immer im Park ??
Hat sich wohl die nächste Zeit ausgewippt, sie sind vor einer halben Stunde im Park beamtshandelt worden...
Habe mir gestern die kleinere, stärkere Chinesin gegönnt. Sie standen beim Kinderspielplatz um 13:00 im Venedigerpark. Um 20 und 10 (Zimmer) ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Inkludiert waren ein gutes NF und ein guter GV.
Harald1057
eine der asiatinnen zeigt mit den netten worten "meine muschi beissen", wie sie ihre scheidenmuskel willentlich zusammenziehen kann - mann steckt den (tunichst begummiten) schwanz in ihr loch, hält still, sie holt einem per muschimassage den saft heraus - schon schlechter gespritzt!
Braves Pferdchen, weiß was sich gehört und wird dabei ordentlich feucht. Nach kurzer Zeit springe ich dann in den Sattel und reite die Kleine ordentlich und in allen mir gerade als passend erscheinenden Stellungen zu. Den Abschuß gibt's dann nach ca. 20 Minuten a tergo, wie bei den Rössern auf der Weide halt üblich.
Nach der abschließenden Waschung fällt mir das seit dem letzten Mal deutlich gewachsene Bäuchlein auf, und auf meine Frage bestätigt sie mir dann, schwanger zu sein. Dem vorausgegangenen Ritt nach scheint es sie aber weder zu stören noch daran zu hindern, weiter auf ihre Hengste zu warten . In ein paar Monaten wird sie wohl ein echter Hit für die Freunde schwangerer Damen - oder wir müssen mit ihrer Schwangerschaftsvertretung Nini vorlieb nehmen.
Auf dem Rückweg standen dann beide Pferdchen aus dem Reich der Mitte wieder einträchtig auf ihrer Koppel und warteten auf ihre Reiter .
Viele Grüße,
wolfpack
QUOTE]Welch wunderbare Beschreibung.....
Und ich habe immer geglaubt, Ungarn liegt noch in Europa - wie man sich doch täuschen kanncarina die Ungarin ist auch dort und ist auch gut.