C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, gibts die Chinesinnen noch? Wenn ja wann und wo kann man sie antreffen. Hätte wieder mal Lust auf eine Asiatin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute so um 12:45 in der Gegend und hab die eine Asiatin gesehen.
Sie war so um 1,65 m, schlanker Statur und schulterlange, dunkle Haare.
Stand beim Eingang zum Park direkt gegenüber vom Billa.
Ist das die Dame, die immer eine kleine Wasserflasche oder Unterlagen bei sich hat?? Wenn ja gibt es Preise?
hatte vor einigen Wochen das Vergnügen Sisi ... kennenzulernen. ...mit anderen Chinesinnen in einer Wohngemeinschaft wohnt ...
Sind das diejenigen, die in der Obermüllner Straße, in einem Altbau auf der linken Seite (wenn Du in Richtung Gabi gehst) wohnen? Dorthin hat mich vor einigen Wochen eine Chinesin mitgenommen, und mir erzählt, daß sie mit 2 weiteren Mädels zusammen wohnt.
Interessant war auch mitanzusehen, wie sie sich über's Handy per Läutezeichen untereinander mitteilen, wenn die Wohnung gerade besetzt und dann wieder frei ist (nach dem Prinzip 2 x läuten lassen, bzw. 3 mal läuten lassen, etc.)
...
Willst du über die Chinesin die dich mitgenommen hat mehr erzählen? Preis/Service? sind die empfehlenswert? Wo trifft man die? ...
sehr viel kann ich Dir über die Chinesin nicht erzählen. Sie und ihre 2 "Kolleginnen" (alle so zwischen 27 und 30 Jahre alt, bei Asiatinnen kann man sich da aber verschätzen) drehen offenbar zeitweise im Grätzl Obermüllner Straße, Molkereistraße, Stuwerstraße, Schmältzl-Gasse ihre Runden, und nehmen ihre Kunden dann offenbar in die Wohnung mit rauf. Dort allerdings keine Dusch-, aber zumindest Waschmöglichkeit. Bezahlt hatte ich 40 Euro für NF + GV mit Gummi. Service war okay, habe schon Besseres, aber auch schon Schlechteres erlebt. Wiederholungsgefahr eher
Weiß allerdings weder Namen noch Tel.Nr. von diesen Chinesinnen.
Ich kenne im STU 4 aus der Fernost-Fraktion:
Die uns allen bekannte "Sisi", die meist in der Venediger gegenüber vom Billa anzutreffen ist (meist am späteren Nachnittag und frühen Abend). Sie nimmt 20 für NF, 69,
Sie geht immer zum Emmerich. Gutes Service - siehe andere Posts.
Wenn man sie lässt, legt sie allerdings ein ziemlches Tempo vor - also einbremsen.
Ich habe sie allerdings in letzter Zeit nicht gesehen. Wer weiß wo sie steckt?
In der Obermüllner Str. wohnen 2 Bienen. Eine nennt sich "Mimi", die andere ???, sie nehmen beide 30 für NF, 69,
Üblicherweise gehen sie zur Susi, es kommt aber auch vor, dass sie euch in die Wohnung mitnehmen. Die ist aber sehr bescheiden, die Susi hat bessere Zimmer.
Das Service ist o.k. - Mimi bläst sehr vorsichtig, man hat das Gefühl, sie hat Angst, dass er platzt...
Die beiden sind meist am späteren Abend unteregs.
Die 4. ist die jüngste und auch die hübscheste. Sie hat eine Wohnung in der Ausstellungsstraße und nimmt auch 30 allerdings kein NF, nur mit Gummi. Sonst ist das Service auch o.k.
Diese habe ich allerdings erst 1x vor einigen Monaten getroffen - seither ist sie verschollen.
Was alle 4 gemeinsam haben: kleine, feste Titten, Sauberkeit (sie waschen sich immer gründlich vor und nach dem Poppen), nette Art, kaum Deutschkenntnisse. Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.
Sisi suche ich auch schon seit einigen Wochen. Leider funktioniert die Nr. die sie mir gegeben hat, nicht.
Übrigens bei mir hat sie letztes mal 20,- / 30,- verlangt. (Emmerich). Hat aber beim keinen Zeitstress gemacht. Nur nach der 1/2 Std war sie dann schon weg, bevor ich noch fertig angezogen war.
Vielleicht treff ich ja mal eine der anderen Chinesinnen. Preise sind ja ok und wenn das Service auch passt, wass will man mehr.
Wer ist SUSI ? oder meinst du Gabi?