- Reaktionen
- 0
Na ja, wenn man bedenkt, dass die Ungarn von den Hunnen ...
Liebe Grüße
burnout
Liebe Grüße
burnout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann könnte es sein, dass ich eine davon gestern mittags dem Hotel Weisses Lamm in der Ziirkusgasse "zustreben" sah. Gefolgt von einem etwas älteren Herren welcher kaum Schritt halten konnte. Ich bin ihnen bis zum Hotel gefolgt, um zu sehen ob meine Vermutung stimmt....Ich hatte also kein Glück und der Ältere verschwand mit ihr im Hotel.
Da ich jeden Tag dort vorbei komme, schaute ich heute wieder. Da sah ich seit langem wieder eine im Hotel auf dem Sessel sitzen. Früher waren dort ja immer Mädchen anzutreffen. In letzter Zeit nicht mehr. Also was lag näher als hinein und fragen.....
40 Euro für sie und 16 für das Zimmer. Allerdings, sie für eine halbe Stunde, das Zimmer wäre für eine ganze Stunde.
Ich habe um keine Telefonnummer gefragt. das mache ich prinzipiell nicht. Aber sie sagte, dass ich sie täglich ausser Sonntag zwischen 11 und 18 uhr antreffen kann. Ich gehe sicher wieder hin. Sie hat mich geblasen, dass ich mich fragte, was haben alle anderen vor ihr eigentlich gemacht.....
Ihr Alter schätze ich auf 35-38, schwarze kurze Haare und wahnsinnig nett. Was sie sonst noch alles macht habe ich nicht gefragt. Ist mir nicht wichtig, bei dem Blasetalent...
Nein, eigentlich nicht. Hier gehts um Asiatinnen, die im Stuwerviertel am Straßenstrich arbeiten.wenn ich das zurück verfolge gehts hier um eine die im hotel "weisses lamm" arbeitet.
Frag mal nach ob sie Töchter haben. Die könnten jetzt ins richtigen Alter kommen.ich erinnere mich etwa zwei jahrzehnte zurück (als junger mann damals), da waren dort immer recht hübsche mädchen (tina, relly erika. sind sicher schon alle in die jahre gekommen.)
Erzähl mal ein bißchen was von England, Du warst dort sicher nicht jahrelang keusch?!nachdem ich jetzt einige jahre beruflich in england war, habe ich gestern dort vorbeigeschaut. ich steh sehr auf erotische unterwäsche. blowjob nur in jeans turned mich nicht sehr an....
Sind die 2 oder 3 Chinagirls noch unterwegs ? Möchte nächte Woche wieder mal eine besteigen.
lg Erbsi
hi an die insider! da ich wieder mal nach wien komme, wäre es für mich interessant zu wissen, ob die beiden chinagirls noch aktiv sind. hab ihr gebläse sehr genossen! bitte im info, danke im voraus!