- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
wohin ?Na geh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohin ?Na geh
doofiewohin ?
Mit 65ig kannst in Pension gehen und täglich auf den Berg gehen...bis dahin heißt es durchhalten und fleißig sein
Seh ich auch so.Wer weiß, ob ich mit 65 noch lebe.
Nein, ich geb mir das Hamsterrad nicht...Ich stopfe mein Leben vll phasenweise mit Arbeit voll, weil grad viel los ist, aber ich werde niemals zulassen, dass ich fürs Arbeiten lebe.
Da zieh ich lieber in eine 2 Zimmer Wohnung, bevor ich im Haus hocke und mir mein Leben in der Pension vorstelle und dazu einen "dann kann ich endlich"-Seufzer mache. Nein, fix nicht.
Die richtige Arbeit sollte es sein, dann ist schon viel Lebensqualität gewonnen.Ich stopfe mein Leben vll phasenweise mit Arbeit voll, weil grad viel los ist, aber ich werde niemals zulassen, dass ich fürs Arbeiten lebe.
Ist ja wirklich ein enormer Unterschied in der Frage.für mich müsste es lauten......passt euer leben zu euren ansprüchen
weil wenn ich keine ansprüche hab, passts schnell einmal
Was machst du eig in diesem thread wenn du hier nur mimimi kannst?Ist ja wirklich ein enormer Unterschied in der Frage.
Weil ja auch irgendwo geschrieben steht, welche Ansprüche man gefälligst haben muss.
Ich bin froh über jeden Anspruch den ich NICHT habe - macht das Leben nur leichter.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was machst du eig in diesem thread wenn du hier nur mimimi kannst?
Die ansprüche entscheidet auch jeder selbst. Wer hat was anderes behauptet?So Unrecht hat er diesmal aber nicht.
Niemand bestimmt, was für Ansprüche an ein glückliches Leben man haben muss ausser man selbst.
Wenn eine Frau in ihrer Mutterrolle vollkommen aufgeht, 5 Kinder hat und absolut glücklich ist damit... wer bin ich dann bitte um das zu bewerten und zu sagen, dass sie niedrige Ansprüche hat?
Ich find eher die Aussage "wenn ich keine Ansprüche hab passts schnell einmal" sehr entbehrlich.
Und wo ist das Mimimi? Du scheinst wieder mal was nicht ganz verstanden zu haben...Was machst du eig in diesem thread wenn du hier nur mimimi kannst?
ja ist dir eh unbenommen....Ist ja wirklich ein enormer Unterschied in der Frage.
Weil ja auch irgendwo geschrieben steht, welche Ansprüche man gefälligst haben muss.
Ich bin froh über jeden Anspruch den ich NICHT habe - macht das Leben nur leichter.
ja mei…...du musst dir nur nicht jeden schuh anziehen....Ich find eher die Aussage "wenn ich keine Ansprüche hab passts schnell einmal" sehr entbehrlich.
Und eben deswegen ist Deine Art zu fragen nichts als eine andere Formulierung des Eingangspost.ja ist dir eh unbenommen....
der leichte weg ist halt ned jedermanns frau oder mann sache…
obwohl ich mich in meinem leben sehr wohl fühle, gibt's einige sachen, wo ich größere ansprüche hatte oder habe..
wenn ich mir einige Postings so lese, dann find ich halt, dass mir der Level zu niedrig wäre und gewesen ist....
ja gähn...…….Und eben deswegen ist Deine Art zu fragen nichts als eine andere Formulierung des Eingangspost.
Mit seinem Leben zufrieden sein bedeutet meist seine Ansprüche zu erfüllen - sonst kann ich es mir schwer vorstellen, dass man (tatsächlich, nicht vorgegeben) zufrieden ist.
Und die Ansprüche muss ohnehin jeder für sich und/oder an sich definieren...
Wer weiß, ob ich mit 65 noch lebe.
Da zieh ich lieber in eine 2 Zimmer Wohnung
Naja beim wohnen gibts riesige unterschiede?wer weiß ob ich morgen noch lebe. das argument is nicht so gut.
und du glaubst echt, wenns um die finanzen geht, die ist wesentlich einfacher zu finanzieren.
wer weiß ob ich morgen noch lebe. das argument is nicht so gut.
und du glaubst echt, wenns um die finanzen geht, die ist wesentlich einfacher zu finanzieren.