- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
des kann sein......und wann dann habe ich schon sehr viele jahre Pension hinter mirDu wirst es nimma daleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des kann sein......und wann dann habe ich schon sehr viele jahre Pension hinter mirDu wirst es nimma daleben
des kann sein......und wann dann habe ich schon sehr viele jahre Pension hinter mir
warum?
warum?
Solange du dahinter bist um es zu ändern.Weil grade so einiges nicht passt und die (bzw. meine) Änderung recht langsam vorangeht.
Hab halt schon bessere Zeiten gehabt...
Solange du dahinter bist um es zu ändern.
Kann nur besser werden oder?
Wünsch dir alles alles liebe
Bett...Drum muss ich gucken, das ichs schaff mit 60 auszuchecken.
Aber bis dahin rinnt noch viel wasser... Fast nochmal so lang, als ich jetzt schon lebe
so alt möchte ich dich eh nimmer sehenWenn ich mit 67 geh, lebst du sicher nimma. I würd das gönnen. Aber....
so alt möchte ich dich eh nimmer sehen
Man muss nur zu seinen entscheidungen stehen.nach langjährigen studium des ef...........ich hät gern a 25cm nudl gehabt, a geiles weib die alles machen will und eventuell a paar millionen auf da bank..........ok blödsinn, jetzt ernsthaft.
eigentlich bin ich zufrieden wie mein leben verlaufen ist, und i bin ja praktisch scho in der zielgeraden. klar mit dem wissen von heute hät ma manche sachen anders machen können. damals hat man halt geglaubt diese entscheidung ist die beste, auch wenn sie es eventuell doch nicht war. aber das ist schnee von gestern.
Klingt tollJa!
All diese wunderbaren Menschen in meinem Leben... meine Mutter, meine Oma, mein Neffe , meine Schwester, mein Schwager, mein Freund, meine Freundinnen...
Ich mag meinen Job (zumindest meistens ), ich hab tolle Arbeitskollegen und generell ein tolles Team, kann mir den Luxus leisten nur 30 Stunden zu arbeiten und dadurch mehr Freizeit zu haben... ich liebe meine Katzen und meinen Adoptivhund , ich hab nicht wirklich irgendwelche Sorgen und muss nicht drüber nachdenken wie ich die Miete nächstes Monat bezahlen kann... hab schon einiges von der Welt gesehen und ich lebe ziemlich unbeschwert.
Also alles gut.
Na gehfür mich müsste es lauten......passt euer leben zu euren ansprüchen
weil wenn ich keine ansprüche hab, passts schnell einmal