J
Gast
(Gelöschter Account)
Wer so ein Fahrzeug kauft fährt damit ohnehin nicht bis es am Ende ist. Um das Geld bekommt man 2 Discovery. 3 Skoda Superb mit guter Ausstattung oder 10 Dacia Duster. .der nach 4 jahren rostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer so ein Fahrzeug kauft fährt damit ohnehin nicht bis es am Ende ist. Um das Geld bekommt man 2 Discovery. 3 Skoda Superb mit guter Ausstattung oder 10 Dacia Duster. .der nach 4 jahren rostet
bevor ima sowos peinliches kauf fahr i zugWer so ein Fahrzeug kauft fährt damit ohnehin nicht bis es am Ende ist. Um das Geld bekommt man 2 Discovery. 3 Skoda Superb mit guter Ausstattung oder 10 Dacia Duster. .
Prestige haben die null, doch die Dacia Fahrer in meinem Umfeld haben weniger Probleme mit den Karren als ich mit dem Engländer, die Elektrik ist noch immer eine Katastrophe bei denen. Genug OTbevor ima sowos peinliches kauf fahr i zug
alles is besser als so a dacia scheisshausPrestige haben die null, doch die Dacia Fahrer in meinem Umfeld haben weniger Probleme mit den Karren als ich mit dem Engländer, die Elektrik ist noch immer eine Katastrophe bei denen. Genug OT
also ich bin schon scheisshäuser auf rädern gefahren, wo man noch fahren können musste und nicht ständig die elektronik aushilft, aber anscheinend bist noch keinen gefahren das du das vom dacia behauptest.... meine kids haben beide einen in anschaffung, fahrvergnügen, ausstattung hinken sie keinesweg hinterher, also wie vor ca. 35 jahren als der mazda oder sonstige japaner bei uns auf den markt kam agierst du...klar muß man sich dementsprecheng kleiden weil statussymbol ist das keiner, aber alle anderen kleinwagen haben dann das auch nicht.alles is besser als so a dacia scheisshaus
ja, wenn du deins losgeworden bist. obwohl nochmal gefahren bist noch keinen, statussymbol, status, abwertet, kost nix - nix wert, da nachbar zeigt mit finger, genauso wie du es hier macht....genug ot
einmal mitgefahren bei einem dacia duster das zusammenknüllen von einer leeren redbull dose und das tür schliessen ist ein und dass selbe geräusch. fahrvergnügen ............ähm.........najooo .......ausserdem sans hässlich wie die nacht . aber es gab auch käufer für den fiat multipla.also ich bin schon scheisshäuser auf rädern gefahren, wo man noch fahren können musste und nicht ständig die elektronik aushilft, aber anscheinend bist noch keinen gefahren das du das vom dacia behauptest.... meine kids haben beide einen in anschaffung, fahrvergnügen, ausstattung hinken sie keinesweg hinterher, also wie vor ca. 35 jahren als der mazda oder sonstige japaner bei uns auf den markt kam agierst du...klar muß man sich dementsprecheng kleiden weil statussymbol ist das keiner, aber alle anderen kleinwagen haben dann das auch nicht.
was nix kost is a nix wert.ja, wenn du deins losgeworden bist. obwohl nochmal gefahren bist noch keinen, statussymbol, status, abwertet, kost nix - nix wert, da nachbar zeigt mit finger, genauso wie du es hier macht....
schaut so aus, manche leben in einem scheisshaus und fahren an ( leasing ) nobelschlitten. ( nicht mal weils eine steuerliche komponente hat , sondern weils sonst nicht leistbar ist.)wird da echt die "Zufriedenheit im Leben" an an Auto festgmacht?
armselig
zufriedenheit kann auch ein dacia seinschaut so aus, manche leben in einem scheisshaus und fahren an ( leasing ) nobelschlitten. ( nicht mal weils eine steuerliche komponente hat , sondern weils sonst nicht leistbar ist.)
zufriedenheit kann auch sein das man seinen mist nicht sortiert, es erleichtet das leben der 70 % an städtern enorm.
vor allen dingen wird die Zufriedenheit mit der jeweiligen Automarke getauscht...auch wenns a alte schüssel istwird da echt die "Zufriedenheit im Leben" an an Auto festgmacht?
armselig
Ich kann mit meinem Leben und mit dem, was ich erreicht habe, zufrieden sein.
Ich habe einen tollen Job, der mir, auch wenn es manchmal recht stressig sein kann, viel Spass macht.
Weiters lerne ich immer wieder interessante Leute kennen, habe einen grossen Freundes und Bekanntenkreis und sehe recht viel von der Welt.
Das Einzige, was ich vielleicht ändern würde, wäre ein Leben statt in der hiesigen Kälte im sonnigen Süden.
Aber auch hier darf ich mich eigentlich nicht beschweren, ich kann es mir so einrichten, dass ich einen nicht unerheblichen Teil des Winter
in warmen Gefilden verbringe.
Wie jetz?mir wird es egal sein. es geht dem ende entgegen. und das vergangene kann i eh nimmer ändern.
naja is so. mein kinder sind beide älter als du. also bin ich in einem alter wo die aussichten eher dem ende entgegen schauen als sonst was. is halt die realität.Wie jetz?
Solange du gesund bist und ganz besonders wenn du krank bist, musst du das leben geniessen im hier und jetz.naja is so. mein kinder sind beide älter als du. also bin ich in einem alter wo die aussichten eher dem ende entgegen schauen als sonst was. is halt die realität.
mir wird es egal sein. es geht dem ende entgegen. und das vergangene kann i eh nimmer ändern.
Mei Uroma is 101 Joahr alt g'worden....naja is so. mein kinder sind beide älter als du. also bin ich in einem alter wo die aussichten eher dem ende entgegen schauen als sonst was. is halt die realität.