Wir sind auch voll zufrieden. Das Leben hat es wirklich gut mit uns gemeint und wir haben auch wirkliches Glück gefunden: einander.
Mein Job ist sehr angenehm und ich hab geile Arbeitszeiten (Freitags ab Mittag Wochenende) mein Mann ist seit Jahren selbstständig und auch das bringt gutes Geld ein und er kann sich richtig verwirklichen. Da wir beide keinen Kinderwunsch haben, konnten und können wir uns vieles leisten, was uns Freude macht. Wir haben ein Haus gebaut und auch das hat die Beziehung überlebt
Natürlich gibt es auch bei uns ein paar Punkte, die nicht so gelaufen sind, wie wir es wollten: die Familie meines Mannes hat mich nie akzeptiert, doch er ist immer hinter mir gestanden. Nun haben wir keinen Kontakt mehr mit ihnen und auf diese Weise mit der Situation Frieden geschlossen. Außerdem haben wir nur sehr wenig Freunde, wennst am Land wohnst und dir mehr leisten kannst als einige andere, ist der Neid und die Missgunst nicht fern. Aber all das hat mich mit meinem Partner noch mehr zusammenwachsen lassen.
Somit habe ich eine gesunde Beziehung, die uns Halt und Freiheit zugleich gibt, einen angenehmen Job, finanzielle Sicherheit und bis jetzt pumperlgsund. Ich hoffe, das bleibt so.