- Reaktionen
- 52.426
Also Dich mit 86 beneide ich nun ned gradin deinem alter gehts dann schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Dich mit 86 beneide ich nun ned gradin deinem alter gehts dann schnell
jez wirds persönlichAlso Dich mit 86 beneide ich nun ned grad
Strom sind vl 50€ und wasser auch.
Ja das alles müssts ihn fragen nicht mich ich leb nicht von 1000€In einer Einzimmerwohnung eventuell. Bei einer Eigentumswohnung hast ja noch andere Betriebskosten, Hausverwaltung, Reparaturrücklagen, etc....Concierge
Ich stell ma Dich grad körperlich vor................jez wirds persönlich
Ja das alles müssts ihn fragen nicht mich
Also von 500€Ja das alles müssts ihn fragen nicht mich ich leb nicht von 1000€
Na des is ja viel zu vielAlso von 500€
Ich dich aber schon?Wozu? Der Typ interessiert mich null.
Ich dich aber schon?
Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Wennst eigentum hast geht das vermutlich?
Wenn du nur fixkosten von 100€ beim eigentum, kein auto oder so hast geht das locker.
Das geht sich nichtmal bei einer Wohnung aus.
Ja das alles müssts ihn fragen nicht mich ich leb nicht von 1000€
Wieder mal ein Beitrag von mir, der die EF-Welt bewegt
des woa kloa. sie mecht jo ned die ganze zeit in deins wos eine legenWieder mal ein Beitrag von mir, der die EF-Welt bewegt, ok, zur Auflösung: Ich und mei Frau haben getrennte Geldbörsen und teilen alle gemeinsame Ausgaben durch zwei.
Mach ich auch aber gehe halt noch arbeitenUnd warte quasi auf meine Rente.
/QUOTE]
Aber wo, jetzt hats mich interessiert und nachgesehen, also:
Eine 70 m²-Eigentumswohnung in Wien war im Jahr 2016 mit monatlich durchschnittlich rund 142,10 Euro an Betriebskosten (1.705,20 Euro jährlich) belastet.
Mein Beitrag bezog sich auf die „Fixkosten in Höhe von 100€.“
Erstens besteht ein Unterschied zwischen Betriebskosten und Fixkosten. In den Betriebskosten sind Beispiel die eigenen Strom- und Heizkosten nicht inkludiert und zweitens liegt dein genannter Betrag von durchschnittlich 142,- € deutlich über 100,- €.
Ja natürlich liegen € 142 über € 100, hab ich was anderes behauptet?
Na wenigstens verstehst das. Vielleicht erkennst dann auch die restlichen Schwächen in deiner Rechnung.