G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich knüpfe gerne selbst Schlingen und Knoten und glaube dass ich hier nicht alleine mit meiner Leidenschaft bin. Natürlich suche ich Anregungen in diesem Segment.Anhang anzeigen 7217672
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...obwohl schon fast hundert..und lederhaut.......Um das Glied und Gliedmassen zu fesseln ziehe ich anschmiegsame Nylonstrümpfe rauen Hanfseilen vor.
...kenn ich mich zuwenig aus aber ein interessanterer ...als...ein pro/kontra/scheiss...drauf...thread.....Dazu gibts Workshops, Bücher, Tutorials.
Denke sollte nicht schwer sein an Infos zu kommen.
Persönlich kann ich Seilen nichts abgewinnen.
Bin eher der Lederfessel und Kette Fan...
Absolut nicht, , das hat schon was,glaube dass ich hier nicht alleine mit meiner Leidenschaft bin
Bin lieber der an dem „geknüpft“ wirdIch knüpfe gerne selbst Schlingen und Knoten und glaube dass ich hier nicht alleine mit meiner Leidenschaft bin. Natürlich suche ich Anregungen in diesem Segment.Anhang anzeigen 7217672
ja, ich knüpf auch gern...
leider noch nicht sehr gekonnt
wenns schnell gehen soll sind mir seidenschals, lederfesseln oder nylons lieber
Wenn Sie mal ein Übungsobjekt brauchen, wurde ich mich zu Verfügung stellenIch knüpfe gerne selbst Schlingen und Knoten und glaube dass ich hier nicht alleine mit meiner Leidenschaft bin. Natürlich suche ich Anregungen in diesem Segment.Anhang anzeigen 7217672
Als Kletterer Knüpfe ich gerne Knoten sonst lasse ich mich aber lieber verknoten
Oder bei einem Seefahrer Schein da musst auch allerhand Knoten usw. kennen,Besuch eines Kletterkurses wollte ich schon vorschlagen. Dort lernt man den sicheren Umgang mit Seilen
Den Besuch eines Kletterkurses wollte ich schon vorschlagen. Dort lernt man den sicheren Umgang mit Seilen. Nit, das ein armes Shibari-Pupperl ungebremst aufs Oarscherl kracht!