Seitensprung und Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da uns ja dieses tolle Virus fest im Griff hat, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht. Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.

Bei uns gibt's in der Schweiz auch in Corona Zeiten mehr als genug Hotels wo offen sind und erst noch günstiger als vor Corona.

Man sucht sich eben besuchbare Singles oder mietet ein Apartment/Zimmer (das ist nach wie vor kein Problem, derzeit sogar preislich echt günstig teilweise)

Bescheissen find ich aber grundsätzlich eher naja, dann aber noch so hilflos sein ist schon:rolleyes:
Tinder... 😏

Wenn es reicht, zu unterschreiben, dass man das Zimmer nicht zu touristischen Zwecken mietet, dann ist das ja nicht gelogen. Oder zählt der Besuch eines steifen Schwanzes in einer nassen Muschi als Tourismus?

Wir haben es einfach "Geschäftsmeeting" genannt, nachgefragt hat wie gesagt eh keiner :mrgreen:

Abgesehen von Tageszimmern kann man auch über Nacht buchen, eine Freundin hat das zu Weihnachten bei einem Familienbesuch gemacht. Ein Bekannter vor ein paar Wochen, weil er einen Wasserrohrbruch hatte. War in keinem Fall ein Problem, Zettel dass man kein Tourist ist unterschreiben und ab ins Zimmer, Details interessieren keinen.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie jemand freiwillig "treu" sein kann. Für mich ist es übrigens keine Untreue, wenn ich meinen Kleinen mal in ein anderes Loch stecke. Meine feste Partnerin hat keinerlei Nachteile davon.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie jemand freiwillig "treu" sein kann. Für mich ist es übrigens keine Untreue, wenn ich meinen Kleinen mal in ein anderes Loch stecke. Meine feste Partnerin hat keinerlei Nachteile davon.
bis jetzt vielleicht.... kann sich aber ändern wenn du zb corona mit heim bringst und sie dann nimmer befriedigen kannst weil im kh auf intensiv musst.... nur mal gerade ein szenario aus der aktuellen zeit, das andere lass ich mal aussen vor....
du meinst du kannst mehr als sie verträgt und will.... und übung macht den meister da hast sie ja auch was davon wenn du fleissig trainierst und dann länger kannst... nun ja oder eben nimmer kannst weil die andere dich eben zu sehr beansprucht hat und du keine lust und kondition mehr hast.... zumal du e vermutlich ihr ja nicht sagst dass du auch noch mit anderen deinen spass hast....
aber egal darum geht es hier ja nicht aber ich musste eben mal deine aussage relativieren denn sie kann durchaus auch nachteile davon haben die du nur ignorierst....

meine partnerin weiss zb dass ich hier bin was ich hier treibe und dass ich auch durchaus auch mal mit ner anderen was haben könnte.
anders herum ist es aber genauso.... sie kann mit anderen wenn sie das möchte und wir reden auch offen darüber.

muss halt jeder wissen wie er seine beziehungen führen möchte

meine partnerin weiss zb dass ich hier bin was ich hier treibe und dass ich auch durchaus auch mal mit ner anderen was haben könnte.
Könnte? Ich habe was mit anderen. Und sie natürlich auch. Wo ist das Problem?
Und es gibt nicht nur eine einzige Krankheit. Man konnte sich schon immer mit allen möglichen Krankheiten anstecken.
Übrigens: Der kleine Corona tanzt ums Feuer und singt: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Influenza heiß!"

Könnte? Ich habe was mit anderen. Und sie natürlich auch. Wo ist das Problem?
Und es gibt nicht nur eine einzige Krankheit. Man konnte sich schon immer mit allen möglichen Krankheiten anstecken.
Übrigens: Der kleine Corona tanzt ums Feuer und singt: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Influenza heiß!"
ja eben daher war das ja nur ein beispiel..... multiple choice bis jetzt glück gehabt vielleicht hast das ja auch weiterhin sei dir und jedem / jeder anderen auch gegönnt muss eben jeder wissen welche risiken er ein geht...
das leben ist einfach gefährlich und endet tödlich
und das sie davon weiss und das sie auch darf hast du eben auch nicht gleich dazu geschrieben.....

Sind genügend Hotels offen, und so billig wird's nie mehr 😊

ja eben daher war das ja nur ein beispiel..... multiple choice bis jetzt glück gehabt vielleicht hast das ja auch weiterhin sei dir und jedem / jeder anderen auch gegönnt muss eben jeder wissen welche risiken er ein geht...
das leben ist einfach gefährlich und endet tödlich
und das sie davon weiss und das sie auch darf hast du eben auch nicht gleich dazu geschrieben.....
Erich Kästner: "Das Leben ist immer lebensgefährlich."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben