Seitensprung und Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es weder ein Seitensprung noch eine Affäre, sondern ein dauerhaftes zweigleisiges Fahren, bei dem beide Seiten an Realem bekommen, was sie sich wünschen.

Übrigens: Der kleine Corona tanzt ums Feuer und singt: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Influenza heiß!"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sehr schön, kann nimma lang dauern, dann lernt der kleine Johannes auch den aufrechten Gang. Er hat also noch viel zu tun, um die Evolutionsleiter hinaufzusteigen.

Und allen anderen Herren, Ihr müsst nicht mit den Hufen scharren, wer vögeln will, der schafft das auch ohne Hilfestellung.

Bei mir ist es weder ein Seitensprung noch eine Affäre, sondern ein dauerhaftes zweigleisiges Fahren, bei dem beide Seiten an Realem bekommen, was sie sich wünschen.
Ach bitte, du bescheißt seit Jahrzehnten deine Frau. Du hast einfach nicht den Arsch in der Hose ehrlich zu ihr zu sein. Vermutlich würde sie dich vor die Türe setzen. Bitte hör auf, deine Betrügerei als Tugend abzutun.

@Mitglied #559193: Zeugen Coronas - im Glauben gefestigt. Diskussion zwecklos...
Ach jetzt sehe ich erst: Du bist eine Professionelle. Meine Hochachtung! Im Moment habe ich aber so viele kostenlose Angebote, dass ich kein Geld fürs Vögeln ausgeben muss. Vielleicht später mal....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt bereits genügend threads in denen corona diskutiert werden kann!

geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben