- Reaktionen
- 1.046
na das ist mal eine aussage.... mit wem fickst du???????????
Offensichtlich nicht mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das ist mal eine aussage.... mit wem fickst du???????????
haha genial zu dir würd ich auch zur seite springen...... sehr reizvollBei mir Zuhause wird gefickt, da braucht es kein Hotel.
Und wenn eigene Frau nicht daheim und ihr Mann auch nicht daheim?Entweder bei mir, wenn meine Frau nicht daheim ist oder bei ihr, wenn ihr Mann nicht da ist, nur so als Gedanke.
in dem Fall dürfen sie sich bei mir melden und ich helfe dannUnd wenn eigene Frau nicht daheim und ihr Mann auch nicht daheim?
Dann steht man da und hat ein Dilemma.
Wirfst eine Münze?in dem Fall dürfen sie sich bei mir melden und ich helfe dann
Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.
ja, ich verstehe jetzt etwas nicht..... jeder hat ein bett, ausser er istMan sucht sich eben besuchbare Singles oder mietet ein Apartment/Zimmer (das ist nach wie vor kein Problem, derzeit sogar preislich echt günstig teilweise)
Bescheissen find ich aber grundsätzlich eher naja, dann aber noch so hilflos sein ist schon
ja, wie bist du den da wieder dahintergekommen..??????? du hast das talent zum dedektiv. oder die tendenz zur demenz..???????Offensichtlich nicht mit dir
Zuhause geld sparen hotel zu teuer würde ich jetzt sagen xDDa uns ja dieses tolle Virus fest im Griff hat, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht. Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.
Ich hab's schon mal geschrieben: Meine besten Erfahrungen habe ich mit einer Affäre gemacht, mit der ich öfter ein Zimmer in einem Edel-Bordell gemietet habe. Die Atmosphäre dort, das Bad im Whirlpool zur Einstimmung, die Geräusche aus dem Nachbarzimmer - einfach hocherotisch oder supergeil!Zuhause geld sparen hotel zu teuer würde ich jetzt sagen xD
Da uns ja dieses tolle Virus fest im Griff hat, wollte ich euch mal fragen wie ihr das so mit euren Affären macht. Oder besser gesagt wo jetzt wo es keine Hotels gibt.
Auch ned alleNur der Aufklärung halber...
Die Hotels sind nicht ausgestorben, nur geschlossen
Auch ned alle
Manche sind einfach zu blöd um sich zu informieren...Na Glückwunsch
Wenn es reicht, zu unterschreiben, dass man das Zimmer nicht zu touristischen Zwecken mietet, dann ist das ja nicht gelogen. Oder zählt der Besuch eines steifen Schwanzes in einer nassen Muschi als Tourismus?