Seitensprung und Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mei wer will findet eine Möglichkeit.
Ich will nicht wissen wie "geregelt der Ablauf" ist wenn man schon an der "location" scheitert.
Vielleicht muss der Leidensdruck erst groß genug werden damit sich das Hirn einschaltet - jedoch wenn ich bedenke wo dann das Blut hinfließt..
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Es wird Frühling! Dann ist es mit der Affäre auf einer Waldwiese am schönsten. Die so schön erotisch eingerichteten Zimmer in meinem Lieblingsbordell fehlen mir allerdings schon. Und die sind wohl die letzten, die wieder öffnen dürfen :mad:

Würde gerne eine Affäre mit einer vergebernen frau anfangen... Der gedanke schon alleine macht mich sehr geile...

Man sucht sich eben besuchbare Singles oder mietet ein Apartment/Zimmer (das ist nach wie vor kein Problem, derzeit sogar preislich echt günstig teilweise)

Bescheissen find ich aber grundsätzlich eher naja, dann aber noch so hilflos sein ist schon:rolleyes:
ja, ich verstehe jetzt etwas nicht..... jeder hat ein bett, ausser er ist
Offensichtlich nicht mit dir :p
ja, wie bist du den da wieder dahintergekommen..??????? du hast das talent zum dedektiv. oder die tendenz zur demenz..???????

Zumindest hier bei uns ist das Anmieten von Zimmern trotz Corona Regeln kein Problem. Wo ein Wille und ein Trieb sind, da gibt es auch Möglichkeiten. :love:

Zuhause geld sparen hotel zu teuer würde ich jetzt sagen xD
Ich hab's schon mal geschrieben: Meine besten Erfahrungen habe ich mit einer Affäre gemacht, mit der ich öfter ein Zimmer in einem Edel-Bordell gemietet habe. Die Atmosphäre dort, das Bad im Whirlpool zur Einstimmung, die Geräusche aus dem Nachbarzimmer - einfach hocherotisch oder supergeil!

Wenn es reicht, zu unterschreiben, dass man das Zimmer nicht zu touristischen Zwecken mietet, dann ist das ja nicht gelogen. Oder zählt der Besuch eines steifen Schwanzes in einer nassen Muschi als Tourismus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben