Selbsbefriedigung

jaja, 1. Grunderkenntnis nach der Pubertät: f***** is selten so schön wie man sichs beim wixen vorgestellt hat :mrgreen:

Achso auf Deine Nachbarin bist Du scharf, kann mir vorstellen, daß dies ein Problem ist, Du kannst sie nicht leicht anbaggern, denn da kommt Deine Frau sicherlich drauf.

Ich glaube in Deinem Fall ist es besser ins Bad zu gehen und ordentlich zu wichsen, spritz alles raus, ...... :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel: :rubbel:

@hallo+du
ja spitz auf die nachbarin: das ist so wie mit den äpfeln in nachbars garten - die sind auch immer schöner ;)

@GranCorona
deswegen glaube ich sind sex und onanieren zwei paar schuhe. beides kann seehr nett sein aber es ist doch anders vom gefühl her.
das heisst natürlich nicht, daß man es (wie schon erwähnt) in spielereien miteinander einbauen kann :mrgreen:

Selbstbefriedigung ist etwas sehr schönes und angenehmes. Mache es selbst fast jeden Tag...

@hallo+du
würde ich genauso machen!

Hallo, es ist 07.40 Uhr und ich habe heute schon gewichst war echt geil

Zu dem Thema fällt mir ein wunderschönes Lied von
Georg Danzer ein !
Hier der Refrain:

"I hab ka Feundin, i hab ka Frau
I hab bei´d Weiber den Dauerhahn
auf mi steht kane, ja kruzifix,
Was soll i machen – i wix, sonst nix."

LG der Wixer (mit Frau *g*) :rubbel: und :poppen:

machs mir auch gerne selbst, am liebsten ist es mir aber wenn mei schatzl am anderen ende der teleleitung ist und es sich auch einen herunterholt.

im büro ist das auch ganz geil ;) zum glück hab ich eins für mich alleine *fggg*

hab vor nem zeitl meine freundin dabei erwischt... wir haben eigentlich schon geschlafen und dürften beide zugleich mitten in der nacht aufgewacht sein. sie wußte nicht dass ich auch wach war und als sie so richtig in fahrt war ging ich ihr damit zur hilfe ;)
war echt geil

Hallo, es ist 07.40 Uhr und ich habe heute schon gewichst war echt geil
gut das wir drüber geredet haben....:roll:

es ist jetzt 9:30 und ich trinke gerade meinen zweiten kaffee "glücklichschau"

Hab eine Frau, wichse aber trotzdem gerne. Macht einfach spaß, gerne auch mal gemeinsam.

Oder gemeinsam am Telefon, ist auch nicht schlecht

Ich habe auch eine Frau, wichse auch gerne, sie weis es zwar, dass ich wichse, hat auch nichts dagegen, aber vor ihr mache ich es nicht. :rubbel: :rubbel: :anspritzen: :anspritzen:

Ich habe auch eine Frau, wichse auch gerne, sie weis es zwar, dass ich wichse, hat auch nichts dagegen, aber vor ihr mache ich es nicht. :rubbel: :rubbel: :anspritzen: :anspritzen:
feigling *g*
könnte ein geiles spiel zwischen euch werden ;)

Stimmt aber wenn ich neben ihr bin vergnügen wir und anders :anspritzen: :poppen: :quickie:

gut möglich - aber die selbstbefriedigung während man dem partner bei gleichem zusieht kann sehr geil sein und könnte eine willkommene abwechslung im sexleben zweier leute sein ;)

Ich vor ihr schon, sie will es selbst nicht machen, und masturbiert auch nicht alleine.ich akzeptiere es ganz einfach. :rubbel: :rubbel:

na bumm - ist die erste frau von der ich höre (oder von ihrem mann/freund lese) dass sie sichs nicht selbst macht!?

Ich finde gerade vorm Partner zu Wichsen extrem erotisch, einmal tut man es und der Partner sieht zu, und dann mal umgekehrt man sieht zu und die Partnerin tut es, ich finde es so unheimlich geil

Zurück
Oben