- Reaktionen
- 3.679
GeilMeine Lady liegt vor mir ,raucht eine 30cm Spitze und stößt sich den Dildo rein .Ich wichs vor ihr und sie befiehlt mir bevor es ihr kommt in ,ihre Fut abzusspriten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GeilMeine Lady liegt vor mir ,raucht eine 30cm Spitze und stößt sich den Dildo rein .Ich wichs vor ihr und sie befiehlt mir bevor es ihr kommt in ,ihre Fut abzusspriten .
Finde ich sehr geil und eregt mich totalSchon immer, und immer noch.
Ich liebe es, wir machen das sehr oft, ich mag es wenn sie bestimmt wann ich abspritze und mich dabei kontrolliert.Wie findet ihr es, dass sich die Partnerin/der Partner vor einem befriedigt? Bez. was genau turnt euch dabei an?
Genau so das ist das geilste
Du schreibst genau was bei uns auch so ist wir lieben esWir sind schon ein relativ "altes" Paar wo vollstes gegenseitiges Vertrauen herrscht. Beim Vorspiel habe ich einmal den Womanizer an ihrer Clit angesetzt und sie hat sich dann komplett fallen gelassen. Etwas spärter habe ich dann ihre Hand genommen und sie auf den Womanizer gelegt und da sie dann schon bald vor ihrem Orgasmus stand, hat sie hin gegriffen und es sich selbst weiter gemacht. Ich war mit steifer Latte daneben und sie hat mir dabei zugesehen, wie ich es mir ebenfalls selbst mache, denn der Anblick törnte mich mächtig an. So war dann das Eis gebrochen und wir tun es, so uns danch ist…
Oft sitzen wir uns gegenüber – sie mit weit gespreizten Beinen – und führt sich einen Vib in ihre rasierte Spalte weit hinein. Oft mit kleinen Bewegungen an der Clit, dann wieder voll hinein und dabei sieht sie mir zu, wie ich meinen – natürlich ebenfalss rasierten – Steifen wichse. Das geht halt nur bei unserem grezenlosen gegenseitigen Vertrauen. Man läßt sich komplett fallen, genieißt es dabei voll und kann auch ncoh dem Partner dabei zusehen. Herrich zu sehen, wie dann der jeweils andere Partner kommt… Für uns ist es eine echte Bereicherung!