Mit dem Partner voreinander Selbsbefriedigen

Praktiziere ich oft und sehr gerne mit meiner Liebsten. Danach eine schöne 69er und alles sauberlecken - einfach herrlich. Und außerden muss sie nach dem Sex immer pinkeln, kommt mir natürlich sehr gelegen

ich weiss nicht ... es gibt wirklich paare, die damit nix anfangen können?

brrrr ... :verwirrt:

Ja von alleine kommen sie meistens nicht drauf... Dabei sollte man nicht vergessen, dass nicht wenige Männer schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Masturbation vor der Frau, weil oft nicht gerne gesehen. Aber hat man sie mal auf den Geschmack gebracht, haben die meisten ziemlich Spass daran und wollen es auch immer wieder ;)
Du sprichst mir aus dem Herzen, tolle Einstellung

Meine Frau mag es wenn ich es mir vor ihr selbst mache bzw. haben wir die Abmachung das ich nur onaniere wenn sie dabei ist. Manchmal macht sie mit und legt Hand an sich und manchmal schaut sie nur zu.

So ist es bei mir auch zwar nicht immer manchmal wichse ich alleine aber wenn es die Gelegenheit gibt wichse ich vor ihr oft wird sie dadurch richtig geil

Machen wir gelegentlich auch sehr gerne. Finden es beide erregend sich dabei zu beobachten.
Und, ich hab mir da schon einiges abschauen können und später in die Tat umgesetzt.

Ich finde den Anblick total geil wenn meine Partnerin es macht, sie sich selber berühren zu sehen während man es sich selber besorgt. Zudem sieht man auch nochmal besser wo ihre roten Zonen sind.

Der Augenblick wenns immer schneller wird,der Körper sich verspannt,sie ihr Gesicht verkrampft und der Atem ausbleibt und plötzlich der grelle langanhaltende schrei der meist eine halbe Minute andauert.das ist das Vertrauen zu einem Partner
Das machen die Jahre

Machte ich oft für meinen Ex wenn er es wollte oder auch umgekehrt bzw. beide, aber meist sind wir dann ohnehin übereinander hergefallen.
Hab da kein Problem es mir vor einem Mann selbst zu machen.

Machen wir auch öfters mal. Ist sehr intim uns auch sehr geil. Kann auch sein dass wir vor dem Orgasmus dann noch zum gemeinsamen sex übergehen, wie wir gerade lust haben.

Manchmal fängt sie auch an mir einen zu blasen oder handjob und sieht mir dann zu wie ich "fertig mache"

Meine Lady liegt vor mir ,raucht eine 30cm Spitze und stößt sich den Dildo rein .Ich wichs vor ihr und sie befiehlt mir bevor es ihr kommt in ,ihre Fut abzusspriten .

Zurück
Oben