- Reaktionen
- 8.465
- Checks
- 1
Stimmt und auch ein gutes Zeichen dafür, das jemand geil ist und beobachtet werden willKann man gut ins Vorspiel integrieren. Finde ich ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt und auch ein gutes Zeichen dafür, das jemand geil ist und beobachtet werden willKann man gut ins Vorspiel integrieren. Finde ich ok.
Stimmt und auch ein gutes Zeichen dafür, das jemand geil ist und beobachtet werden will
Ich glaube dir gefällt es mit Männern zu spielenGrausam ist so ein „hartes“ Wort
Ja es gefällt mir. aber ausschließlich Männer die ich sehr gerne hab.Ich glaube dir gefällt es mit Männern zu spielen
Hab mich gernJa es gefällt mir. aber ausschließlich Männer die ich sehr gerne hab.
Und was sollen die Männer machen um dich betteln zu lassen?Ja es gefällt mir. aber ausschließlich Männer die ich sehr gerne hab.
Ohhh naja.Und was sollen die Männer machen um dich betteln zu lassen?
Naja bestimmt nicht so einfach wie die Frauen die Männer geil machen, in dem sie sich einfach selbst befriedigen oder strippenOhhh naja.
Nein.. also wenn er mir nicht seine volle Länge zu spüren gibt, sondern nur die Eichel.. dann dang ich zu betteln an. Oder wenn mich der Mann nicht kommen lässt zb.Naja bestimmt nicht so einfach wie die Frauen die Männer geil machen, in dem sie sich einfach selbst befriedigen oder strippen
Dich persönlich erregt es nicht so richtig, wenn du dabei beobachtet wirst?Es geht nichts um's beobachtet werden. Mir gehts ums Erregen des Partners.
Leider nicht alle zumindest kenne ich einenAlso ich mach es mir schon auch mal selbst wenn der Mann grad keine Lust hat. aber irgendwie bekommen dann die Männer immer Lust auf sex ❤
Oder wenn mich der Mann nicht kommen lässt zb.
Versuch dabei mal schön laut zu stöhnen, vielleicht hilft das, oder ein Dildo rein und er soll dir behilflich seinLeider nicht alle zumindest kenne ich einen
Ohje, du arme, wie kann man dir helfen?Leider nicht alle zumindest kenne ich einen
Wie findet ihr es, dass sich die Partnerin/der Partner vor einem befriedigt? Bez. was genau turnt euch dabei an?
Weil du deinen Partner damit aufgeilst, ihm zeigst wie du es gerne hast, du ihm dein Intimstes zeigst? Muss ich noch mehr aufzählen?