Jemandem bei der Selbsbefriedigung zuschauen...

Jemandem bei der Selbsbefriedigung zuschauen...

• Mache ich sehr gerne (Frau)

Stimmen: 32 13,4%
  • Mache ich sehr gerne (Mann)

Stimmen: 123 51,7%
  • würde ich gerne einmal machen (Frau)

Stimmen: 14 5,9%
  • würde ich gerne einmal machen (Mann)

Stimmen: 64 26,9%
  • ist nicht meins (Frau)

Stimmen: 4 1,7%
  • ist nicht meins (Mann)

Stimmen: 1 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    238
ein herrliches vergnügen ist es, sich mit aufgeschlossenen männern und frauen zusammen selbst zu befriedigen. es ist schön erregte menschen zu beobachten, und selbst beobachtet zu werden. ich hatte schön des öfteren das vergnügen, mich dieser vorliebe hin zu geben. ganz lieben gruß an diejenigen, die meine vorliebe teilen.

Mit dem vertrauten Partner kann es eine nette Spielart sein und endet meist doch anders als geplant.

Wirklich aufregend finde ich es, mit bis zu dem Zeitpunkt völlig fremden Personen zu erleben.
Wie von Analprincess beschrieben, das Gefühl der Scham gemischt mit Lust...
der verunsicherte, fast schüchterne Blick, wenn sie ihre Beine für einen völlig Fremden öffnet und fragend ansieht.
Wie sie, durch das blosse leuchten der Augen, immer mutiger wird und die Blicke am Körper wie Feuer brennen.
Einem völlig Fremden zu zeigen wie man sich, sonst im Verborgenen, selbst Lust bereitet.
Die Erregung die sich immer weiter steigert mit der Lust des jeweils anderen.
Die Blicke beinahe zu fühlen am Körper... UND AUS...sonst kann ich meine Büroarbeit nicht mehr eledigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich mag das auch mit meiner Liebsten zusammen. Manchmal kommt es vor dass wir beide zwar Lust haben, dennoch aber nicht miteinander schlafen sondern es sich jeder für sich selbst macht. Ohne den anderen anzufassen oder "Hilfestellung" zu leisten verschärft die gesamte Situation nochmals. Ich liebe es ihr dabei zuzuschauen und vor allem zuzuhören. Die Steigerung der Atmung, das leichte Stöhnen und ich mag es ihre Augen funkeln zu sehen wenn sie zum Höhepunkt kommt.
Dass dies natürlich kein Dauerzustand ist sollte klar sein. Aber als Abwechslung zum "normalen" Sex ist es wirklich zu empfehlen.

ein herrliches vergnügen ist es, sich mit aufgeschlossenen männern und frauen zusammen selbst zu befriedigen. es ist schön erregte menschen zu beobachten, und selbst beobachtet zu werden. ich hatte schön des öfteren das vergnügen, mich dieser vorliebe hin zu geben. ganz lieben gruß an diejenigen, die meine vorliebe teilen.
ein sogenanntes "rudelwichsen"? da möchte ich auch einmal mitmachen!

Finde das gegenseitige Beobachten sehr erregend.
Würde es auch mal gern mit fremden erleben.

ich hatte vor jahren ein mädel. ab und an haben wir beide zusammen masturbiert. das ist ziemlich erregend, sich gegenseitig zuzuschauen und macht spass. ab und an haben wir ein spielchen draus gemacht. wer zuerst kommt hat verloren. der andere konnte sich dann was wünschen........:hss:

Ich würde auch gerne mal meiner Frau beim masturbieren zusehen, aber sie sagt, sie macht sowas nicht. Sie möchte dann lieber mich. Leider etwas prüde in einigen Sachen :unsicher:

Ich würde auch gerne mal meiner Frau beim masturbieren zusehen, aber sie sagt, sie macht sowas nicht. Sie möchte dann lieber mich. Leider etwas prüde in einigen Sachen :unsicher:

Neeeeein. Sie macht sowas nicht :fies:

OT: Ich bin sowieso eine alte Voyeurin. Somit beantwortet sich die Frage von selbst. ;) Ich schaue gerne zu oder lasse zuschauen.
Ich mag's wenn sich jemand selber angreifen kann.
Natürlich nur mit Menschen die mir auch so nahe kommen.

Wenn beim FKK plötzlich neben mir zu wichsen anfängt, hat er wenn er nicht gerade Christian Bale ist, echt ein Mega Problem....

Neeeeein. Sie macht sowas nicht :fies:

OT: Ich bin sowieso eine alte Voyeurin. Somit beantwortet sich die Frage von selbst. ;) Ich schaue gerne zu oder lasse zuschauen.
Ich mag's wenn sich jemand selber angreifen kann.
Natürlich nur mit Menschen die mir auch so nahe kommen.

Wenn beim FKK plötzlich neben mir zu wichsen anfängt, hat er wenn er nicht gerade Christian Bale ist, echt ein Mega Problem....

hört sich gut an schaut ja gut aus wenn man jemandem zusehn darf

wir können ja mal FKK gehen

Ich persönlich (als ich damit anfing vor Jahren dort mal zu wixen) fand es erstaunlich wie viele Männer es gibt die darauf stehen dabei zu zusehen und auch zu wixen. Ich fang an und nach 30sek gibts die ersten spanner, je nach dem wo ich liege.

Zurück
Oben