Jemandem bei der Selbsbefriedigung zuschauen...

Jemandem bei der Selbsbefriedigung zuschauen...

• Mache ich sehr gerne (Frau)

Stimmen: 32 13,4%
  • Mache ich sehr gerne (Mann)

Stimmen: 123 51,7%
  • würde ich gerne einmal machen (Frau)

Stimmen: 14 5,9%
  • würde ich gerne einmal machen (Mann)

Stimmen: 64 26,9%
  • ist nicht meins (Frau)

Stimmen: 4 1,7%
  • ist nicht meins (Mann)

Stimmen: 1 0,4%

• Umfrageteilnehmer
    238
Bei meiner Partnerin gern , ist eine Art Vertrauensbeweis .....
Wer es jemals gemacht hat wird es VIELLEICHT als Bereicherung empfinden .....

Ich finde es gut

Ich seh mir das auch ganz gern an. Also wichsende Männer interessieren mich. Habe schon ein paar mal zugeschaut. Aber bei einer Frau auch schon.

Jeder mann schaut einer Frau gerne dabei zu ;) umgekehrt naja das hastige hin und her rubbeln muß man oder besser Frau mögen :hahaha:

Jeder mann schaut einer Frau gerne dabei zu ;) umgekehrt naja das hastige hin und her rubbeln muß man oder besser Frau mögen :hahaha:

Warum hastiges rubbeln? :schulterzuck:

Schon mal was davon gehört, dass man auch langsam machen kann? Ich hab eine Zeit lang ein Mädl gedated, die hat mich sogar einmal darum gebeten, dass wir uns gegenseitig zuschauen. Gibt wohl Frauen die das mögen. ;)

Für uns gehörts hin und wieder einfach auch zum Spiel dazu ... das gemeinsame sehen und gesehen werden, warum nicht? Ich schaue ihr gerne dabei zu und ich zeige mich ihr auch gerne. Und blicke ihr beim Orgasmus tief in die Augen .....

zwischen partnern ist es m.e. sowieso eine nicht zu unterschätzende (aber von so vielen unterschätzte / abgelehnte) spielart der erotik.

heimlich oder aufgedrängt mag ich es überhaupt nicht.

von männern auch nicht (hetero halt).

hingegen bei paaren oder frauen zusehen - live, vereinbart über cam oder clip - kann schon was.

Ja das ist sicherlich sehr geil, jedoch allzu lange könnte ich sicherlich nicht nur zusehen und dann könnte ich für nichts garantieren :D:hss:

Leider kann auch ein Paar nur einmal wählen... Wir lieben es, uns gegenseitig zuzuschauen - und verraten ein Geheimnis: Wir haben ein sehr langjähriges befreundetes Pärchen, und wir machen es uns zu zweit, zu dritt und zu viert voreinander - Es ist eine wunderschöne Erfahrung!

Zurück
Oben