M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Freundin und ich schauen uns gelegentlich gegenseitig zu und finden es sehr geil. Es gefällt uns dem anderen zu zeigen, wie wir es uns gerne selber machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hierbei jedoch ohne weitere sexuelle Handlungen? Nur beim masturbieren zuschauen?Leider kann auch ein Paar nur einmal wählen... Wir lieben es, uns gegenseitig zuzuschauen - und verraten ein Geheimnis: Wir haben ein sehr langjähriges befreundetes Pärchen, und wir machen es uns zu zweit, zu dritt und zu viert voreinander - Es ist eine wunderschöne Erfahrung!
Hierbei jedoch ohne weitere sexuelle Handlungen? Nur beim masturbieren zuschauen?
Alles klar, danke für die Infos.Das soll unser Geheimnis bleiben, sorry! Auf jeden Fall - soviel sei verraten - fotografieren und filmen wir uns dabei gegenseitig, den eigenen und auch den anderen Partner/In... Aber diese Bilder bleiben ausschließlich unter uns! Vertrauen muss sein!
Alles klar, danke für die Infos.
Mir ist es gar nicht um irgendwelche Anfragen gegangen, aber ich sammle gerne Eindrücke von anderen Paaren, um eben auch mein eigenes beziehungsleben aufzufrischen. Und dieser Vorschlag klingt nicht schlecht
Das klingt richtig gut. Seeeeehr erotisch ;o))Das soll unser Geheimnis bleiben, sorry! Auf jeden Fall - soviel sei verraten - fotografieren und filmen wir uns dabei gegenseitig, den eigenen und auch den anderen Partner/In... Aber diese Bilder bleiben ausschließlich unter uns! Vertrauen muss sein!
Vielen Dank für die tolle Beschreibung, ich denke das ist auf jedenfall einen Versuch wertEr: Es ist ein Reiz, der ein irres Kribbeln hervorruft - Ich bekomme jedes Mal eine Dauerlatte, wenn ich diese fremde und doch so vertraute Frau dabei beobachte, wie sie sich selber befriedigt oder befriedigt wird oder "er" meiner Freundin dabei zuschaut und dabei masturbiert.
Sie: Es macht mich wahnsinnig an und dennoch schäme ich mich manches Mal, wenn ich vor dem anderen Pärchen mein Intimstes zeige - und bekomme dabei Megaorgasmen... Geil ist es, wenn wir vier verrsuchen, gleichzeitig zu kommen, hat schon an und ab geklappt!
Beide: Und die Videos ud Fotos sind wieder eine herrliche Sex- und Wichsvorlage...
Das gilt für Frauen im gleichen Maße auchich liebe es einfach nur....männer können so geil sein wenn sie zärtlich zu sich selbst sind....
bei deinem Anblick sicher ein Bild für GötterHat schon was, wenn man ich gegenseitig zusieht, und sich nur verbal anstichelt
gut beschrieben!es ist ein ganz eigenartiges gefühl die beine für einen zuseher zu spreizen. einerseits total geil und andererseits beschämend
und genau das ist das schöne daran, oder?das stimmt, wenn ich dann so geil bin blende ich oft alles aus und lasse mich nur mehr gehen