Selbst-Bestrafung !

Wenn ich mich wirklich gnadenlos bestrafen möchte, dann koche ich selbst. Aber in der Stimmung bin ich zum Glück äußerst selten.

Wenn wer bestraft werden will, dann kann er sich bei mir melden, ich gebe Dir die Strafe und Du sendest mir ein Video vom Vollzug.

Selbst bestrafen? Beim Fehlen einer Schlüsselherrin kann man sich selbst verschliessen und den Schlüssel per Post wieder zusenden. Bei uns in der Schweiz gibt es die Möglichkeit der B-Post. Die dauert länger bis sie ankommt.

Selbst bestrafen? Beim Fehlen einer Schlüsselherrin kann man sich selbst verschliessen und den Schlüssel per Post wieder zusenden. Bei uns in der Schweiz gibt es die Möglichkeit der B-Post. Die dauert länger bis sie ankommt.
Für die entsprechend submissiven Leute tatsächlich eine interessante Idee.😂

Wenn es um die Herrin geht, könnte es frei nach Ludwig Hirsch laufen:
Schick Dich doch selber Deiner Herrin in an Packerl…

Selbstbestrafung, dieses Ritual wende ich schon längere Zeit an mir selbst an. Als es dann wieder mal so weit war dass ich alleine war, mein Schwanz steif und niemand da war der ihn mir abgewichst hat überlegte ich was kann ich tun dass ich meinen Schwanz und Eier Sack Schmerzen zufügen kann ohne selbst viel tun zu müssen. Durch einen Zufall kam ich mit Elektro in Verbindung, wusste sofort das ist es was ich brauche. Seit dem habe ich viele Varianten. Wenn ich mit mir unzufrieden bin klemme ich Schwanz und Sack an ein Netzgerät an und lasse damit mein Gehänge peinigen. Mit der Zeit kamen auch Nägel und Nadeln dazu die ich durchgestochen habe.

Es wurde schon erwähnt, aber wenn man bestraft werden WILL, dann ist es eher eine Belohnung ;-)
Ich "bestrafe" mich mit Orgasmusverbot, lass den Zufall enscheiden, ob ich spritzen darf oder nicht, trage einen KG (Schlüssel in einen Schlüsselsafe mit Zeitschaltuhr geben, in Eis"block" einfrieren usw.

So lange ich keine reale Herrin habe, gibts viele geile Ideen, um mich mit tease&denial, Orgasmusverbote mich zu "bestrafen", eigentlich dauernd geil zu halten

Es wurde schon erwähnt, aber wenn man bestraft werden WILL, dann ist es eher eine Belohnung ;-)
Ich "bestrafe" mich mit Orgasmusverbot, lass den Zufall enscheiden, ob ich spritzen darf oder nicht, trage einen KG (Schlüssel in einen Schlüsselsafe mit Zeitschaltuhr geben, in Eis"block" einfrieren usw.

So lange ich keine reale Herrin habe, gibts viele geile Ideen, um mich mit tease&denial, Orgasmusverbote mich zu "bestrafen", eigentlich dauernd geil zu halten
Hallo, das muss sicher auch sehr geil sein mit dem Käfig. So einen habe ich mir noch nicht gekauft, bisher habe ich Metall-Spielsachen die ich mit Elektro kombinieren kann, wenn ich mehr Metall dran habe und den Strom dazu einschalte spüre ich auch mehr Schmerzen wenn der Strom im Gehänge wütet. So ein Käfig der aus Metall ist könnte eine gute Ergänzung sein, muss mir das mal anschauen, geile Idee von dir. GG

In der Zeit als ich noch Sklavin war hat mich mein Herr öfters aufgefordert mich selbst zu bestrafen. Das war für mich sehr schwer da ich eigentlich nie oder nur sehr selten schmerzgeil war. Am liebsten waren ihm immer Aufgaben die ich in der Öffentlichkeit ausführen musste,also dort wo ich nicht raus konnte oder die Zeit wo ich den Schmerz ertragen musste nicht absehbar war. So z.B. musste ich mit Wäscheklammern an der Fotze einkaufen gehen oder mit einem SpikeBH einen Kinofilm ansehen oder das Theater besuchen usw. Anschließend hatte ich zu berichten bzw. deren Ausführung mit Bildern zu belegen.

Zurück
Oben