Hi,
ja das Duschen,ist schon so ne Sache.
Vor längerer Zeit duschte ich spät abends noch mit einem jüngeren Kollegen,da wir länger arbeiten mußten als die anderen,waren wir allein in den Sozialräumen.Aus vielen "Männergesprächen"wußte ich,daß zu Hause mit seiner Frau nicht viel lief,und er eigentlich immer geil war.Daß er heute hier duschte war eigentlich die Ausnahme.Nachdem wir uns entkleidet hatten,fiel mir sofort sein übergroßes schlaffes Glied auf.Durch das warme Wasser,das Einseifen meines Schwanzes wuchs dieser langsam aber sicher etwas an.Was eigentlich normal bei mir ist.Mit halbsteifem Schwengel stand ich unter der Dusche und genoß das schöne Gefühl.Meinem Kollegen blieb mein halbsteifer natürlich nicht verborgen.Als er sich umdrehte sah ich,daß er einen anständigen Ständer bekommen hatte,und sich diesen bestimmt zum dritten oder vierten mal einseifte.Also ich hab schon 19x5,5cm,aber das Ding war weitaus größer.Gegenseitig beobachteten wir uns.Deutlich konnte ich sehen,daß sich mein Kollege während des Einseifens den Schwanz wichste.Ich tat ihm gleich.Keiner sprach ein Wort.Wir waren einfach nur geil.Es dauerte nicht lange und ich spritzte ab.Er wahrscheinlich auch.Nie sprachen wir über den Vorfall,aber fortan duschten wir öfter zusammen.Manchmal sorgten wir absichtlich dafür,daß wir alleine duschen konnten.Wir wurden natürlich immer freier und wichsten munter darauf los.Leider gibt es den Betrieb nicht mehr.Ich wichse aber immer noch gerne unter der Dusche.Und hatte auch schon so manches tolle Erlebnis diesbezüglich.
in diesem Sinne