selbstbefriedigung beim Duschen

Hey in der Badewanne gibts zu zweit aber wildes Geplätscher und Überschwemmung im Bad, da freut sich der Untermieter :mrgreen::mrgreen:

Aber ich hab's mir schon oft unter der Dusche besorgt, vor allem wenn man grad ganz eingeseift ist und mein steifer Schwanz schön rutschig ist
 
Machen es sich Frauen auch unter der Dusche?

Hast noch nie etwas vom sogenannten
Grohe-Fetisch gehört?:roll:


Hey in der Badewanne gibts zu zweit aber wildes Geplätscher und Überschwemmung im Bad, da freut sich der Untermieter :mrgreen::mrgreen:

Da hast was ganz falsch verstanden, der Untermieter heisst nicht Untermieter, weil er unter einem wohnt, der kann genausogut über oder meist neben einem wohnen.:lehrer:
 
Da hast was ganz falsch verstanden, der Untermieter heisst nicht Untermieter, weil er unter einem wohnt, der kann genausogut über oder meist neben einem wohnen.:lehrer:

Du hast recht, mir ist's hinterher nachdem ich meinen Text nochmal durchgelesen hab auch aufgefallen, war aber zu Faul das nochmal zu ändern - Schlimm ??
 
Du hast recht, mir ist's hinterher nachdem ich meinen Text nochmal durchgelesen hab auch aufgefallen, war aber zu Faul das nochmal zu ändern - Schlimm ??

Es ist furchtbar, nicht nur schlimm, meine Kinder nerven mich schon seit Jahren damit und lernens wohl nie.:roll:
Ich entwickle deswegen sicher schon eine leichte Neurose. Wenn du nun gleich weitermachst, könnte es sich evtl. zu einer Psychose auswachsen. Ich schick dir dann die Rechnung:winke:
 
Es ist furchtbar, nicht nur schlimm, meine Kinder nerven mich schon seit Jahren damit und lernens wohl nie

Hihi, das kenn ich, normalerweise bin auch ich bei uns in der Familie derjenige der immer alle verbessert, manchmal gibts dann immer Zoff wegen Wortklauberei es endet meist damit, daß ich sage "Dann sag's doch auch so wie du's meinst" :mrgreen:
 
Hihi, das kenn ich, normalerweise bin auch ich bei uns in der Familie derjenige der immer alle verbessert, manchmal gibts dann immer Zoff wegen Wortklauberei es endet meist damit, daß ich sage "Dann sag's doch auch so wie du's meinst" :mrgreen:

Das kann`st aber nicht von jeder Frau verlangen:mrgreen:

Ich meinte eigentlich Nichtpause sondern BRAUSE Entschuldigung

Wortklauberei, macht mir manchmal großen Spass:haha:
Ist aber nie böse gemeint:)
 
Also unter der Dusche macht es mir alleine schon einen Mordsspaß aber wenn dann noch meine Freundinn dabei ist ...... :daumen:
:bussal:
:bussal:
ich sag nur *HAMMER*:hurra::hurra::hurra:
 
Hi,
ja das Duschen,ist schon so ne Sache.
Vor längerer Zeit duschte ich spät abends noch mit einem jüngeren Kollegen,da wir länger arbeiten mußten als die anderen,waren wir allein in den Sozialräumen.Aus vielen "Männergesprächen"wußte ich,daß zu Hause mit seiner Frau nicht viel lief,und er eigentlich immer geil war.Daß er heute hier duschte war eigentlich die Ausnahme.Nachdem wir uns entkleidet hatten,fiel mir sofort sein übergroßes schlaffes Glied auf.Durch das warme Wasser,das Einseifen meines Schwanzes wuchs dieser langsam aber sicher etwas an.Was eigentlich normal bei mir ist.Mit halbsteifem Schwengel stand ich unter der Dusche und genoß das schöne Gefühl.Meinem Kollegen blieb mein halbsteifer natürlich nicht verborgen.Als er sich umdrehte sah ich,daß er einen anständigen Ständer bekommen hatte,und sich diesen bestimmt zum dritten oder vierten mal einseifte.Also ich hab schon 19x5,5cm,aber das Ding war weitaus größer.Gegenseitig beobachteten wir uns.Deutlich konnte ich sehen,daß sich mein Kollege während des Einseifens den Schwanz wichste.Ich tat ihm gleich.Keiner sprach ein Wort.Wir waren einfach nur geil.Es dauerte nicht lange und ich spritzte ab.Er wahrscheinlich auch.Nie sprachen wir über den Vorfall,aber fortan duschten wir öfter zusammen.Manchmal sorgten wir absichtlich dafür,daß wir alleine duschen konnten.Wir wurden natürlich immer freier und wichsten munter darauf los.Leider gibt es den Betrieb nicht mehr.Ich wichse aber immer noch gerne unter der Dusche.Und hatte auch schon so manches tolle Erlebnis diesbezüglich.
in diesem Sinne
 
kenne ich allzu gut dieses gefühl.

ich steh unter der brause, lass das wasser auf mich runterrieseln, seife mich ein, genieße die warme temperatur des wassers und huch..... der schwanz ist megahart! ich wix ihn mir dann schon und massier ihn und alles während dem einseifen und waschen aber ich wix ihn nicht bis zum abspritzen. weiß nicht warum aber ich seh doch lieber mein sperma rausspritzen glaub ich, als dass es einfach mit dem wasser abfließt. wisst ihr was ich meine? ich drück mich manchmal komisch aus *g*
 
ich werde auch oft geil unter der dusche beim einseifen doch wichsen bis zum abspritzen tu ich nur wenn meine freundin nicht zuhause ist. wenn meine freundin zuhause ist spare ich mein sperma, da sie gerne bläst wenn ich unter der dusche hervor komme.
 
also sex in der dusche is nur toll, wenn die dusche auch groß genug is, weil wenn man sich dann dauernd wo anhaut machts auch kan spaß mehr.. und wenn man alleine duscht, mädels, sollte der duschstrahl auch net zu schwach sein ;)
 
man muss ja auch nicht so komplizierte stellungen unter der dusche machen ;) wir kommen sehr gut damit klar =)
 
hab es mir schon manchmal unter der dusche gemacht.
neulich im skiurlaub mit meiner freundin und einigen anderen, haben wir es uns immer unter der dusche gemeinsam gemacht, da wir alle in einem zimmer gewohnt haben.
das war jedentag geil ;)
 
Wenn mein kleiner Danfloat Schwimmreifen nicht bei mir unter meiner Bettdecke liegt, damit ich mit ihn spaß haben kann, dann wartet der Schwimmreifen unter meiner Dusche auf mich.
Wenn ich, bzw. mein Schwimmreifen beim duschen schön eingeschäumt sind, kommt es zwangsläufig zur Selbstbefriedigung mit ihn, weil er dabei schön glitschig und beim wichsen versucht er wegzuflutschen.
 
Zurück
Oben