- Reaktionen
- 1.155
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh, gerade das fände ich anregend, vor allem natürlich, wenn sie (oder allenfalls auch er) dann zu mir in die Dusche einsteigt und wir gemeinsam jede/r für sich oder am/an der anderen weitermachen...oh ja, massagestrahl von unten direkt auf den Sweetspot - geht ratzfatz.
Um die Eingangsffrage noch zu beantworten: ja, immer dann, wenn keine Gefahr besteht, dass noch jemand ins Bad kommt
klingt interessant.....Wenn ich Zeit habe und geil bin, mache ich es mir unter der Dusche selbst. Wenn ich dabei abspritze, lecke ich mein Sperma aus der Handfläche und schlucke es. Geil!
Ist es auch, probiere es aus!klingt interessant.....
eig würds direkt von der Eichel besser schmecken....Ist es auch, probiere es aus!
Ja, aber beim eigenen Schwanz ist das ein Problem und so lange ist meiner leider nicht, dass ich das machen kann!eig würds direkt von der Eichel besser schmecken....
das kenne ich, sonst würd ich mir öfters selbst einen blasen....Ja, aber beim eigenen Schwanz ist das ein Problem und so lange ist meiner leider nicht, dass ich das machen kann!
Als ich ich jünger und gelenkiger war, habe ich das auch probiert. Leider fehlten mir die entscheidenden 10 cm!das kenne ich, sonst würd ich mir öfters selbst einen blasen....
und wie schauts mit FREMDbefriedigen beim PAARduschen aus? Nachdem du ersteres schon so plakativ-vehement ablehnstselbstbefriedigung beim Duschen
.....
Nö
Warum nur?
A Elend.
Kurz: Schwanger unter der Dusche onanieren ist o.k... Das Bild oder der Umstand?
Kurz: Schwanger unter der Dusche onanieren ist o.k.
Ja, das ist eine ausweichende Antwort.
wix überall
Geh bitte, ich hab da schon viel gelesen. Wundert tät mich nix mehr....ich hege (wohl berechtigte) Zweifel daran, dass der Tröter schwanger war, oder ist.....
Geh bitte, ich hab da schon viel gelesen. Wundert tät mich nix mehr.