selbstbefriedigung beim Duschen

Unter der Dusche (Wanne) , ja sehr gerne. Aber hierfür nehme ich immer ein Sortiment meiner Hodenstrecker mit Ringen mit. Meistens dann Gleitmittel und meine Hand Muschi. Lege mich aber in die Wanne gemütlich mit einen lauwarmen Duschstrahl von oben. Zuvor schön eine intim Rasur, da hängen die Eier fein. Anschließend dann schön bestücken den Lümmel und der Geilheit seinen Lauf lassen. Vorteil die Sauerei kann man gleich weg machen.
 
Ficken mit Gleitmittel finde ich eine Katastrophe, weil da spür ich keinen Reibungseffekt, aber beim Einseifen unter der Dusche ist es supergeil, weil ich da die Reibung mit meiner Hand gut steuern kann und die Nervensensibilität dabei genau spüre.
 
Ich glaube das ist völlig normal und es machen sicher viele unter der Dusche egal ob Frau oder Mann ich finds auch geil 🫶
 
Ich werde bei jedem Duschen so geil, dass ich sofort eine Latte habe und es mir dann auch gleich selbst mache.
Unter der Dusche ist es besonders geil für mich, da ich überall hinspritzen kann.

Wem geht es genauso?
Machen es sich Frauen auch unter der Dusche?

Ich hab ein sehr emotionales Verhältnis zu meinem Sperma und möchte dass es nicht "verloren geht". Daher kommt für mich wixxen unter der Dusche nicht in Frage. Wenn ich eine Partnerin habe will ich dass es in ihrem Mund, Hals, Rachen, Arsch oder Gesicht landet und dort bleiben darf. Ich hatte eine Partnerin die genau das geliebt hat. Wenn sie nicht da war hab ich ihr daraus Eiswürfel gemacht oder auf ihr Foto gewichst und ihr davon ein Foto oder Video gschickt. Ich hab auch gern in ihr Höschen gewixxt. Ich brauche diese Art von Treue, das erregt mich und macht mich glücklich. Ich kann deshalb auch nicht fremdgehen 🙈.

Wenn ich Single bin wichse ich auf ein schönes Handtuch das ich extra dafür gekauft habe. Und diesem Handtuch bin ich dann auch "treu". Als Junge habe ich zuerst in Taschentücher gewixxt, aber das fand ich so schade. Dann hab ich in eine schöne Schmuckschachtel gewixxt.

Dann hatte ich diese spermageile, vollbusige Traumfrau die mich 5 Jahre lang total erfüllt hat. Nach mehrmonatiger Heilungsphase hab ich dann wieder begonnen zu daten und hab immer eine die sich freut. Das Leben meint es gut mit mir. Jetzt fehlt nur noch Liebe.
 
Frauen haben den Vorteil, dass sie es sich auch im Beisein Anderer in einer öffentlichen Dusche/ Sauna beim Waschen diskret selbst machen können, ohne dass ein erigierter Penis die Erregung verrät.

Allerdings gerät dabei auch schon mal ein zuschauender Penis in sichtbare Erregung. :mrgreen:
 
Beim Warten und Anstellen bei den Duschkabinen auf zB Campingplätzen ist die Duschdauer mancher schon auffällig lang. Die besonders lang Duscher grins ich beim Verlassen der Kabine dann gern an, mit leicht vorwurfsvollem Blick und Handzeig auf die Warteschlange vor den Duschen. (Und wissend, dass wixxen unter Dusche geil ist :mrgreen:)
 
Beim Warten und Anstellen bei den Duschkabinen auf zB Campingplätzen ist die Duschdauer mancher schon auffällig lang. Die besonders lang Duscher grins ich beim Verlassen der Kabine dann gern an, mit leicht vorwurfsvollem Blick und Handzeig auf die Warteschlange vor den Duschen. (Und wissend, dass wixxen unter Dusche geil ist :mrgreen:)
Erwischt
 
Zurück
Oben