Selbstbefriedigung der Frau

Wie befriedigt sich eine Frau in den meisten Fällen selbst (Antwort bitte nur von Frauen!!)?

  • Vaginal mit Dildo und/oder Vibrator

    Stimmen: 10 26,3%
  • Klitoral mit der Hand

    Stimmen: 22 57,9%
  • Klitoral mit Toys

    Stimmen: 6 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich beschäftige mich zur Zeit mit diesem Thema und plane einen Blogeintrag darüber zu verfassen. Da ich bis jetzt nur die Möglichkeit hatte privat mit Freundinnen darüber zu sprechen, wäre ich auf anderen Input VON FRAUEN sehr gespannt, damit das Ergebnis halbwegs repräsentativ ist.

Meiner Erfahrung nach gehen die meisten Herren davon aus, dass eine Frau sich fast immer mit einem Dildo/Vibrator selbst befriedigt. In Gesprächen mit Frauen kam allerdings heraus, dass sich diese fast ausschließlich klitoral selbst befriedigen und dies meist mit der Hand (ist bei mir ebenso der Fall).

Ich muss sagen, dass es mir absolut nichts bringt mir irgendein lebloses Teil in die Vagina zu stecken (mit diesem Satz habe ich es mir wohl mit Kunden verdorben, die auf Dildospiele stehen, sorry :(). Wenn ich Penetration will, nehme ich dafür einen Penis (mit Mann dran, denn der ist dabei gar nicht so unwichtig :up:). Ich habe mich schon selbst des öfteren gefragt, warum mir ein Dildo wirklich rein gar nichts bringt, ein Penis im Gegensatz aber sehr viel (wenn der Mann, der dranhängt gut ist, natürlich ;)). Gibt es noch andere Frauen, denen es genauso geht? Also Frauen, die zwar viel Spaß an und Orgasmen mittels Penetration durch einen Mann haben, denen aber ein Dildo/Vibrator rein gar nichts bringt? Ich befriedige mich zwar tatsächlich jeden Tag mehrmals selbst, allerdings eben immer nur klitoral mit der Hand.

Mich würde also sehr interessieren wie es bei Euch aussieht. Falls Ihr Sextoys zur Masturbation verwendet, würde mich ebenfalls interessieren welche und warum.

Danke :)!
 
Ich mache klitoral, vaginal und anal gerne also alles zusammen :D

Oder auch nur zwei davon

Diese antwortmöglichkeiten fehlen ;)
Und man sollte mehrere auswählen können
 
Gibt es noch andere Frauen, denen es genauso geht? Also Frauen, die zwar viel Spaß an und Orgasmen mittels Penetration durch einen Mann haben, denen aber ein Dildo/Vibrator rein gar nichts bringt? Ich befriedige mich zwar tatsächlich jeden Tag mehrmals selbst, allerdings eben immer nur klitoral mit der Hand.

Ja, mir geht es genauso und aus meinem Freundeskreis den meisten Damen auch. ;) und ich muss es dem Kunden auch immer wieder dankend erklären aber ja, nicht jede is gleich drum bin gespannt was das Ergebnis der Umfrage sein wird denn ja:

Ich mache klitoral, vaginal und anal gerne also alles zusammen :D
...
Diese antwortmöglichkeiten fehlen ;)
Und man sollte mehrere auswählen können

... finde ich auch, Abwechslung is ja auch immer wieder geil! ;)
 
ich für meinen teil komme am schnellsten wenn ich den vibrator klitorial benutze
mit der hand dauert es mir meist zulange
vaginal bringt ein toy mir eigentlich auch nicht viel .....
 
Die meisten die ich kenne nehmen dafür den Duschkopf, Dildos sind überbewertet.
 
Meine Antwort:
ES KOMMT IMMER DARAUF AN!

Meist passiert es, ohne darauf vorbereitet zu sein. Liege ich behaglich auf dem Sofa, oder morgens im Bett, so kann es sein, dass meine Finger absichtslos meine Muschi berühren. Oft will ich nur den Duft meiner Pflaume riechen, da genügt es den Finger in die Vagina einzutauchen und dann den Duft mit Genuss in die Nase einziehen. Bei spontanen Erregungen hat natürlich der Finger oder die Hand erste Priorität.
Plane ich "es" mir so richtig zu besorgen, so lege ich alle meine Spielzeuge griffbereit neben mich. Da wird vibriert und mit dem Dildo gearbeitet. Oft auch setze ich Nippelzwicker ein. Es gibt Momente wo ich meine Schamlippen mit der Vakuumpumpe auf ein mehrfaches ihrer Normalgröße erweitere und dann erst zu spielen beginne. Sich mit einem Tanzhöschen (enger Gummislip mit zwei innenliegenden Dildos) oder einem vibrierenden Plug in der Öffentlichkeit spazieren zu gehen kann als Vorspiel für ein gepflegtes Masturbieren sein. Wie ich am Beginn schrieb, es kommt immer darauf an!
 
Meine Antwort:
ES KOMMT IMMER DARAUF AN!

Meist passiert es, ohne darauf vorbereitet zu sein. Liege ich behaglich auf dem Sofa, oder morgens im Bett, so kann es sein, dass meine Finger absichtslos meine Muschi berühren. Oft will ich nur den Duft meiner Pflaume riechen, da genügt es den Finger in die Vagina einzutauchen und dann den Duft mit Genuss in die Nase einziehen. Bei spontanen Erregungen hat natürlich der Finger oder die Hand erste Priorität.
Plane ich "es" mir so richtig zu besorgen, so lege ich alle meine Spielzeuge griffbereit neben mich. Da wird vibriert und mit dem Dildo gearbeitet. Oft auch setze ich Nippelzwicker ein. Es gibt Momente wo ich meine Schamlippen mit der Vakuumpumpe auf ein mehrfaches ihrer Normalgröße erweitere und dann erst zu spielen beginne. Sich mit einem Tanzhöschen (enger Gummislip mit zwei innenliegenden Dildos) oder einem vibrierenden Plug in der Öffentlichkeit spazieren zu gehen kann als Vorspiel für ein gepflegtes Masturbieren sein. Wie ich am Beginn schrieb, es kommt immer darauf an!

Auf die Plätze....fertig....LOS:rubbel::rubbel::rubbel::rofl::rofl:

Kommen schon PNs?
 
Meine Antwort:
ES KOMMT IMMER DARAUF AN!

Meist passiert es, ohne darauf vorbereitet zu sein. Liege ich behaglich auf dem Sofa, oder morgens im Bett, so kann es sein, dass meine Finger absichtslos meine Muschi berühren. Oft will ich nur den Duft meiner Pflaume riechen, da genügt es den Finger in die Vagina einzutauchen und dann den Duft mit Genuss in die Nase einziehen. Bei spontanen Erregungen hat natürlich der Finger oder die Hand erste Priorität.
Plane ich "es" mir so richtig zu besorgen, so lege ich alle meine Spielzeuge griffbereit neben mich. Da wird vibriert und mit dem Dildo gearbeitet. Oft auch setze ich Nippelzwicker ein. Es gibt Momente wo ich meine Schamlippen mit der Vakuumpumpe auf ein mehrfaches ihrer Normalgröße erweitere und dann erst zu spielen beginne. Sich mit einem Tanzhöschen (enger Gummislip mit zwei innenliegenden Dildos) oder einem vibrierenden Plug in der Öffentlichkeit spazieren zu gehen kann als Vorspiel für ein gepflegtes Masturbieren sein. Wie ich am Beginn schrieb, es kommt immer darauf an!

Na Du hast deiner Pussy ja viel zu bieten. Weitermachen ;)
 
Je nachdem, worauf ich Lust und wieviel Zeit ich habe. ;)
Normalerweise hab ich in einem Restaurant keinen Dildo mit und nicht so viel Zeit zum Genießen, dann halt nur schnell zwischendurch mit den Fingern. Bei Gelegenheit gern auch mal mit einem Dildo. Oder zwei Dildos. :D
Oder mit allem was Dildo-ähnlich ist, wenn ich Lust auf einen hab und keiner bei der Hand ist.
Schon mal beim Einkaufen einen genauen Blick auf die Obstabteilung geworfen? Da gibts wirklich interessante Stücke ...:lalala:
 
Masturbieren mit der Hand ist schon gut, wobei nicht die Klitoris direkt stimuliert wird, sondern die Schamlippen und besonders die Vagina ausgegriffen. Aber auch ein weicher Analplug kann vorne drinnen total angenehm sein...
 
Zurück
Oben