Selbstbefriedigung der Frau

Wie befriedigt sich eine Frau in den meisten Fällen selbst (Antwort bitte nur von Frauen!!)?

  • Vaginal mit Dildo und/oder Vibrator

    Stimmen: 10 26,3%
  • Klitoral mit der Hand

    Stimmen: 22 57,9%
  • Klitoral mit Toys

    Stimmen: 6 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Je nachdem, worauf ich Lust und wieviel Zeit ich habe. ;)
Normalerweise hab ich in einem Restaurant keinen Dildo mit und nicht so viel Zeit zum Genießen, dann halt nur schnell zwischendurch mit den Fingern. Bei Gelegenheit gern auch mal mit einem Dildo. Oder zwei Dildos. :D
Oder mit allem was Dildo-ähnlich ist, wenn ich Lust auf einen hab und keiner bei der Hand ist.
Schon mal beim Einkaufen einen genauen Blick auf die Obstabteilung geworfen? Da gibts wirklich interessante Stücke ...:lalala:

das gefällt mir, einfach das machen auf das was man Lust hat, egal wo.
auch ich hab mir schon mal in einen Lokal einen runter geholt, :)
 
ich habe aber hier trotzdem zu diesem thema noch eine frage:

wenn eine frau vaginal masturbiert, liebt sie es dann auch wenn sie sich glz. anal spielt?sprich dildo oder analplug?
 
Ich bin auch ein Fan von Masturbation, ich liebe .... Mehrmals in der Woche, manchmal mehrmals am Tag, kommt es darauf an, es ist eine wahre Freude, meine Klitoris zu streicheln. Unnötig zu sagen, er reagiert sofort und streckt sich. Was für ein Glück ... meine kundigen Finger dekantieren, dieser Knopf ist ganz nass, meine Vagina erwartet auch meine Liebkosungen ... Ich liebe es, die Schwingungen zu spüren, die schneller und schneller werden! Ich versuche es letztendlich zu machen ... aber es ist der Genuss, der jedes Mal zu schnell passiert. Mit dem Ernst kann ich sehr schnell wieder anfangen. Es ist gute Masturbation .... Und es entspannt sich.
 
Zurück
Oben