I
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde es mal interessieren wer öfter neben dem Partner im Bett liegend, sich selbst befriedigt, aus welchem Grund und an was ihr dabei denkt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Zuge dessen oder heimlich?Mich würde es mal interessieren wer öfter neben dem Partner im Bett liegend, sich selbst befriedigt, aus welchem Grund und an was ihr dabei denkt ?
heimlich natürlich!!!Mich würde es mal interessieren wer öfter neben dem Partner im Bett liegend, sich selbst befriedigt, aus welchem Grund und an was ihr dabei denkt ?
Was willst uns denn mitteilen ?
- Öfter nicht, aber hin und wiederMich würde es mal interessieren wer öfter neben dem Partner im Bett liegend, sich selbst befriedigt, aus welchem Grund und an was ihr dabei denkt ?
Ist doch nicht schlimm wollte nur mal wissen wie häufig das gemacht wird- Öfter nicht, aber hin und wieder
- Geilheit, die mich am Einschlafen hindert
- nichts besonderes/anderes als sonst dabei, nur zusätzlich vielleicht „hoffentlich wecke ich sie nicht auf“
Was willst uns denn mitteilen ?
Hab‘ ich auch nicht so aufgefasstIst doch nicht schlimm wollte nur mal wissen wie häufig das gemacht wird
Also machst dus auch manchmal nebenher im BettHab mich verirrt gehabt...
hat sies bemerktHab‘ ich auch nicht so aufgefasst
Na wennst schon da bist? Wie is das bei DirHab mich verirrt gehabt...
lässt dir helfen ?Das dauert keine 2 Sekunden und ich werde gefragte wie er mir helfen kann
Natürlichlässt dir helfen ?
Ich denke nicht, genau wissen kann man es natürlich niehat sies bemerkt
Warum? Was,wäre wenn sie das bemerkt will sie dann nicht mitmachen bzw. fickenIch denke nicht, genau wissen kann man es natürlich nie
Aber tendenziell fange ich auch nur an, wenn ich mir sicher bin, dass sie schläft