Selbstbefriedigung vs. Fremdgehen bei unerfüllter Sexualität in der Ehe

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie halten es die Damen hier im Forum? Nutzen sie im Falle unerfüllter Sexualität in ihrer Ehe mehr die Möglichkeiten der Selbstbefriedigung oder würden sie für diesen Fall auch eine außereheliche Beziehung in Betracht ziehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie halten es die Damen hier im Forum? Nutzen sie im Falle unerfüllter Sexualität in ihrer Ehe mehr die Möglichkeiten der Selbstbefriedigung oder würden sie für diesen Fall auch eine außereheliche Beziehung in Betracht ziehen?
in anbetracht der tatsache, dass dildos und vibratoren eher schlecht dafür geeignet sind, sich den problemen der vernachlässigten hausfrau anzunehmen, sind seitensprünge wie balsam auf der seele :D
 
In Gedanken geht wohl jeder/ jede fremd, egal ob erfüllte Sexualität oder nicht. Das wird aber in aller Regel toleriert, man darf es nur nicht zugeben. :D
 
Wenn ich mal verheiratet sein sollte würde ich treu bleiben! Jetzt tobe ich mich noch aus und lass mich von allen Seiten befrieidigen :)
 
Wie halten es die Damen hier im Forum? Nutzen sie im Falle unerfüllter Sexualität in ihrer Ehe mehr die Möglichkeiten der Selbstbefriedigung oder würden sie für diesen Fall auch eine außereheliche Beziehung in Betracht ziehen?
Gibt es zu, du willst die berüchtigte Liste.
Ich sag nur eins.
Hinten anstellen.
 
in anbetracht der tatsache, dass dildos und vibratoren eher schlecht dafür geeignet sind, sich den problemen der vernachlässigten hausfrau anzunehmen, sind seitensprünge wie balsam auf der seele :D
Wenn ich mal verheiratet sein sollte würde ich treu bleiben! Jetzt tobe ich mich noch aus und lass mich von allen Seiten befrieidigen :)
So ist es. Deshalb gibt das kaum jemand zu. Aber typische Dilemma. :D
So ist es. Deshalb gibt das kaum jemand zu. Aber typische Dilemma. :D
Deshalb wäre es gut, wenn man sich mit seinem Partner / Deine Partnerin auf eine tolerante - offene Lebensweise verständigen würde. Also keine Heimlichkeiten sondern gemeinsame Aktionen, z.B. in Swinger-Clubs oder bei privaten Treffen oder aber die Duldung alleiniger Aktionen.
 
Zurück
Oben