Selbstbefriedigung wie oft macht ihr es denn ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,
Da ich neu bin und mir noch etwas der Überblick fehlt.

Wollte ich mal schauen und fragen, wie oft ihr euch denn in etwa selbst befriedigt?

Vorallem ändert sich das mit zunehmendem Alter?

Sprich geniesst man anders oder sogar besser ?

Lg

Hallo an alle,

Wollte ich mal schauen und fragen, wie oft ihr euch denn in etwa selbst befriedigt?

Lg

Die Suchunktion nutzen und Selbstbefriedigung oder ähnliches Schlagwort eingeben dann wirst dazu sicherlich was finden.....

Hallo an alle,

Lg
aber konkret so oft wie ich das eben gern hab.....

Hallo an alle,

Lg
Die Häufigkeit der Selbstbefriedigung ist etwas dass sich bei mir ganz deutlich über die Jahre verändert hat - eigentlich fällt mir nichts körperliches bei mir ein, das solch eine Veränderung über die Jahre erlebt hätte. In jungen Jahren stand es praktisch auf der Tagesordnung, inzwischen ist mein letztes mal 15 Monate her.
Ich genieße anders und besser als früher, allerdings den Sex mit Partnerin. Ich hab seit 6 Jahren mehr Sex pro Jahr als in irgend einem Jahr davor, besseren sowieso.

Hallo an alle,

Lg
Ehrlich gesagt kaum noch, wenn man etwas 100.000 mal gemacht hat wird es dadurch nicht unbedingt interessanter. :D

Mit steigendem Alter ändert sich einiges. Jung übt sich und in der Sturm und Drang Phase will man alles ausprobieren, sammelt Erkenntnisse und entwickelt sich dadurch weiter. Wobei es natürlich immer Trottel gibt die derartiges nicht schaffen und dann dazu verdammt sind sich täglich einen runterzuholen oder sich auf die Straße zu kleben. :D

Ja, wenn man etwas gelernt hat kann man das Leben und auch Sex mehr genießen.

Nachdem mir ein Knabe aus der Nachbarschaft das Wichsen beigebracht hatte, hätte ich mich als 13-Jähriger gerne täglich ein zwei Mal selbst befriedigt. Da dies aber vor 75 Jahren als Sünde galt, hatte ich nach jeder "Sünde" echte Gewissenskonflikte und bezähmte meinen Drang bewusst auf etwa zwei Mal pro Woche.

Zwei Jahre später verführte mich unsere Haushalthilfe zum Küssen und Knutschen, liess jedoch stets, kurz bevor es mir gekommen wäre, von mir ab, sodass mich danach meine Hoden heftig schmerzten. Von da an wichste ich zur Schmerzbekämpfung nach jeder Schmuserei und stellte mich auf den Standpunkt, dass dies keine Sünde sein kann.

Da ich während meiner zweijährigen Verlobung stets und auch in der Ehe oft unbefriedigt blieb, wichste ich jeweils meine Enttäuschung weg und betrachtete die eigenhändige Masturbation als probates Mittel, um mit meiner Frau in Frieden zu leben. Seit -zig Jahren gilt Selstbfriedigung endlich als gesunde Tätigleit.

Das ist bis heute so geblieben, obwohl meine Frau vor wenigen Jahren endlich lernte, wie das Wichsen geht, und meinen Schwanz etwa einmal im Monat gnädig masturbiert. lch spiele allerdings immer noch viel häufiger selbst mit meinem Schwanz, reize ihn aber, um meine Nerven zu schonen, nur noch etwa jeden fünften Tag bis zum Orgasmus. Dieser dauert dann jedoch bedeutend länger an als früher.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt wohl auf die Geilheit an und ob die Frau zuhause ist. Bin oft unterwegs, dann wichse ich oft im Hotel zu sehr geilen Vorlagen.

Zurück
Oben