- Reaktionen
- 750
- Checks
- 2
Bei so einer Frau versteh ich, dass er sich gut um dich kümmertKommt echt selten vor, da mein Mann sich immer ausgiebig um mich kümmert.
Vielleicht maximal 1x / Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei so einer Frau versteh ich, dass er sich gut um dich kümmertKommt echt selten vor, da mein Mann sich immer ausgiebig um mich kümmert.
Vielleicht maximal 1x / Woche
War immer nett die Kosten dann auf der Hotel-Firmenrechnung ausgewiesen zu haben.Früher gab es in Hotels für diesen Zweck abrufbare Videoprogramme.
Ist doch fad alleine?Bis zu drei Mal am Tag
danke dafuer. ich jetzt sicher mal mind. ne woche nichtzur zeit ständig -habe vorgestern ein neues getragenes höschen von der milfs meines arbeitkollegen bekommen -u da lecke u wichse ich mich ständig mehrmals am tag!!
Ich hab’s mir tatsächlich noch nie selber gemacht. Also ja schon mal versucht, aber das war’s auch schon.warum glaub ich gerade den beiden postern darueber kein wort
Wieso?warum glaub ich gerade den beiden postern darueber kein wort
weil mich meine frau auch fragen wuerde ob ich nix zum hackeln hab wenn ich schreib wir haben nur 3x am tag sex die restlichen 5x muss ich es mir selber machenWieso?
Ich habe nicht nur keinen Grund es mir selber zu machen, ich habe auch kaum Zeit dazu.weil mich meine frau auch fragen wuerde ob ich nix zum hackeln hab wenn ich schreib wir haben nur 3x am tag sex die restlichen 5x muss ich es mir selber machen
Versteh ich voll u ganzGar nicht