- Reaktionen
- 319
Ca. 2-3 mal die Woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sagst esKommt drauf an , wie oft ich Sex bekomme
Am Tag oder in der WocheDrei mal oder öfter
Am tagAm Tag oder in der Woche
Derzeit ca 1 mal im Monat…damit die Prostata nicht irgendwann ihre Funktion einstellt! Oder zweimal…keine Ahnung…selten!Hallo an alle,
Da ich neu bin und mir noch etwas der Überblick fehlt.
Wollte ich mal schauen und fragen, wie oft ihr euch denn in etwa selbst befriedigt?
Vorallem ändert sich das mit zunehmendem Alter?
Sprich geniesst man anders oder sogar besser ?
Lg
Da "trainiere" ich meine Prostata deutlich öfter, damit sie schön fit und spritzfreudig bleibtDerzeit ca 1 mal im Monat…damit die Prostata nicht irgendwann ihre Funktion einstellt! Oder zweimal…keine Ahnung…selten!
Das freut mich für dich!Da "trainiere" ich meine Prostata deutlich öfter, damit sie schön fit und spritzfreudig bleibt
Der Sex mit deinem Partner ist auch für ihn befriedigender, weil du alle Ebenen zulässt - also ohne Tabus?Selten... vielleicht ein-, zweimal im Monat. Das war aber auch noch nie signifikant mehr. Sex mit m/einem Partner ist einfach viel befriedigender, weil er alle Ebenen anspricht.
das ist eine gesunde Einstellung !!!Da "trainiere" ich meine Prostata deutlich öfter, damit sie schön fit und spritzfreudig bleibt
wer gut schmiert, der gut fährtDas freut mich für dich!
Ich will die nur ab und an leer bekommen…
Man sollte ja auch nicht dauerhaft mit dem gleichen Öl im Auto rumfahren…