Selbstbefriedigung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie oft is normal bzw. wie oft befriedigt ihr euch selbst (egal, ob als Single oder in einer Partnerschaft)?

Meistens die erste Handlung die ich am Tag setze wenn meine Frau schon in der Arbeit ist und ich noch im Bett lieg. In Abwandlung des alten Hippie Mottos: "Morgens ein (sexueller) Joint, und der Tag ist dein Freund!" Ein Tag der so beginnt kann doch gar nicht so schlecht werden, oder? :daumen:

da ich leider " SINGLE " :confused: obwohl ein ganz ein lieber,-netter,- süsser,- mit guter allgemein bildung,- mann ich bin ;) und leider kein " frauchen " habe mit der ich kuscheln kann :roll: so brauche ich es schon so ein bis 2mal am tag - also wiederum leider handbetrieb.

liebe grüsse
f :)

selbstbefriedigung macht überhaupt keinen spass...außer man:down: hat eine frau dabei ....die mitmacht,zusieht...sozusagen hand anlegt .....aber alleine...nur in notsituationen gggg!!! ;) :) :mrgreen:

selbstbefriedigung macht überhaupt keinen spass...außer man:down: hat eine frau dabei ....die mitmacht,zusieht...sozusagen hand anlegt .....aber alleine...nur in notsituationen gggg!!! ;) :) :mrgreen:

O ja. Auf das steh ich :mrgreen: Ich machs mir selber und mein Freund sieht zu :mrgreen:

hallöchen ihr lieben

also selbstbefriedigung macht am meisten zu zweit spass

das sich gegenseitig beobachten und zusehen törnt doch mächtig an

alleine ist es der halbe spass

lg herbert

PICKATS:
.... " dass du alle frauen so lieb hast ".......

Ach wie aufmerksam von dir - wenigsten´s einer der sich sorgen macht um mich ob ich es doch wohl noch schaffe eine " passende " frau zu finden ;)

KATZENAUGERL:
" frauchen haben doch nur hunde "

tja was soll ich dazu sagen ?
mittlerweile kann man ja " schleimen " wie man möchte - meldet sich doch sowieso keine liebe nette dame bei mir :(

doch vielleicht sollte ich mal eine anzeige aufgeben:

lieber netter mann - mit guter allgemeinbildung - sucht eine liebe nette dame für freizeitgestaltung, kaffetratsch, diskussionen,.......
vielleicht hilft ja das ein wenig :!:

liebe grüsse
fränc :)

habe die frauen wirklich ganz toll lieb :p

O ja. Auf das steh ich :mrgreen: Ich machs mir selber und mein Freund sieht zu :mrgreen:

und umgekehrt...du siehst ihm zu!!!!

ja süsse....du weisst was ich mein....sowas macht spass.....aber alleine....da bin ich immer sooooo einsam gggggg!!!!
:daumen: :mrgreen: :) ;)

Ach wie aufmerksam von dir - wenigsten´s einer der sich sorgen macht um mich ob ich es doch wohl noch schaffe eine " passende " frau zu finden ;)
sicher...muss ja auf di schaun, sonst suderst uns in drei jahren immer noch an dass du alle frauen so lieb hast :mrgreen:

es heisst übrigens einE und nein das ist ned als aufforderung anzusehen, i mag auch ned dei "frauchen" werden :cool:

wow...das schaut ja hier fast schon nach partnerbörse aus gggggg!!!! :p

" liebe PICKATS "

ach - das ist doch so etwas schönes wenn sich wenigsten´s eine liebe nette dame um jemand kümmert :p
(muss mir ja sonst immer alles alleine machen :oops: )
in 3 jahren werde ich hoffentlich nicht mehr " sudern " hoffe jedenfalls bis dort hin eine zu mir passende liebe nette frau gefunden zu haben :fragezeichen:

liebe grüsse
fränc :)

habe alle frauen sehr lieb und besonders " PICKATS " :oops:

Wie oft is normal bzw. wie oft befriedigt ihr euch selbst (egal, ob als Single oder in einer Partnerschaft)?

also da ich momentan solo bin mach ichs mir 1-2 mal am tag!!
oder wenns sich ergibt lass ich es mir auch gern machen! :anspritzen: aber gegenseitig is doch am besten!!

des hab i jetzt davon :roll:
i sags ja immer wieder, mir scheisst´s nur eine :mrgreen:

rofllllllll ...... weilst dein mund nicht halten kannst , :mrgreen: ... i würd schauen das die pn voll sind das dich nichts erreichen kann vom einescheisser :mrgreen:

lg katzenaugal

tja was soll ich dazu sagen ?
mittlerweile kann man ja " schleimen " wie man möchte - meldet sich doch sowieso keine liebe nette dame bei mir :(
@Franc
Wer hat dir eigentlic den Floh ins Ohr gesetzt, dass Frauen auf Schleimer stehen?

Mike

Ach, ... mittlerweile kann man ja " schleimen " wie man möchte - meldet sich doch sowieso keine liebe nette dame bei mir...
lieber netter mann - mit guter allgemeinbildung - sucht eine liebe nette dame für freizeitgestaltung, kaffetratsch, diskussionen,.......
@fränc: wenn du dann bei deiner weiblichen begleitung so selbstbemitleidend und ohne selbstbewusstsein rueberkommst wie in dem posting, dann kannst du noch so viel schleimen und trotzdem wird nicht mehr als eine gute freundschaft dabei rumspringen - so was kann aber auch sehr wertvoll sein :mrgreen:

ich möchte hiermit eine warnung an euch aussprechen:

selbstbefriedigung macht blind! außerdem bekommt ihr davon pickel und euer rückmark schwindet!!!
.
.
.

;)

dazu kann ich nur sagen -> :daumen: :daumen: :daumen:

gibt fast keinen schöneren anblick für mich als ein mädel dass es sich gerade selbst macht

Zurück
Oben