S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie oft is normal bzw. wie oft befriedigt ihr euch selbst (egal, ob als Single oder in einer Partnerschaft)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast vergessen zu erwähnen..... dass du alle frauen so lieb hastobwohl ein ganz ein lieber,-netter,- süsser,- mit guter allgemein bildung,- mann ich bin
leider kein " frauchen " habe mit der ich kuscheln kann
liebe grüsse
f
selbstbefriedigung macht überhaupt keinen spass...außer man hat eine frau dabei ....die mitmacht,zusieht...sozusagen hand anlegt .....aber alleine...nur in notsituationen gggg!!!
O ja. Auf das steh ich Ich machs mir selber und mein Freund sieht zu
sicher...muss ja auf di schaun, sonst suderst uns in drei jahren immer noch an dass du alle frauen so lieb hastAch wie aufmerksam von dir - wenigsten´s einer der sich sorgen macht um mich ob ich es doch wohl noch schaffe eine " passende " frau zu finden
.....eine liebe nette dame....
habe alle frauen sehr lieb und besonders " PICKATS "
Wie oft is normal bzw. wie oft befriedigt ihr euch selbst (egal, ob als Single oder in einer Partnerschaft)?
des hab i jetzt davon
i sags ja immer wieder, mir scheisst´s nur eine
also da ich momentan solo bin mach ichs mir 1-2 mal am tag!!
oder wenns sich ergibt lass ich es mir auch gern machen! aber gegenseitig is doch am besten!!
@Franctja was soll ich dazu sagen ?
mittlerweile kann man ja " schleimen " wie man möchte - meldet sich doch sowieso keine liebe nette dame bei mir
@fränc: wenn du dann bei deiner weiblichen begleitung so selbstbemitleidend und ohne selbstbewusstsein rueberkommst wie in dem posting, dann kannst du noch so viel schleimen und trotzdem wird nicht mehr als eine gute freundschaft dabei rumspringen - so was kann aber auch sehr wertvoll seinAch, ... mittlerweile kann man ja " schleimen " wie man möchte - meldet sich doch sowieso keine liebe nette dame bei mir...
lieber netter mann - mit guter allgemeinbildung - sucht eine liebe nette dame für freizeitgestaltung, kaffetratsch, diskussionen,.......
O ja. Auf das steh ich Ich machs mir selber und mein Freund sieht zu