Selbstbefriedigung

Wie oft is normal bzw. wie oft befriedigt ihr euch selbst (egal, ob als Single oder in einer Partnerschaft)?
wer zuerst frägt, muss doch als erster antworten :mrgreen:

oder ???

wie sieht's denn bei dir aus (ausser, dass es der richtige zeitpunkt sein muss) ? :cool:

Na dann will ich mal nicht so sein ;)

Es kommt drauf an, heut zum Beispiel hab ich mich (noch) nicht selbstbefriedigt, aber was nich is, kann ja noch werden...

Allerdings gibt es Tage, da hab ich keine Lust mich selbst zu berühren und an anderen Tagen kann ich einfach nich aufhören. Gestern zum Beispiel hab ich's das erste Mal morgens gemacht, dann zwei Mal am Abend :daumen: ;) :mrgreen:

woody allen:
"ich weiss nicht was sie haben selbstbefriedigung ist sex mit jemandem den ich sehr liebe"

und so ist das eben - manchmal kann mann nicht genug bekommen und dann wieder...

Na dann will ich mal nicht so sein ;)

Es kommt drauf an, heut zum Beispiel hab ich mich (noch) nicht selbstbefriedigt, aber was nich is, kann ja noch werden...

Ich berichtige mich, ich hab's mir heut erst einmal gemacht ;)

Ich machs mir jeden Tag einmal, egal ob ich grad in Beziehung lebe oder nicht, das hat was mit sich erden zu tun und ist eher zweitrangig sexuell, bei mir jedenfalls. :D

... :fragezeichen: ...komisch....da gibt`s ja (noch) gar kein Bild von mir.... :mrgreen:

Gruß, Geo

Zurück
Oben