Selbstbefriedigung

... zugeben es ziemlich oft zu tun. Bin in einer festen Partnerschaft, habe also auch Sex (nicht genug, bloss 5-8 Mal die Woche *traurig*). Mein Männe ist nicht so einer der mit ner Dauerlatte durch die Gegend läuft, ist auch ok für mich. Aber wenn ich "rattig" bin und er nicht greifbar ist, dann ist mein Vibi (hat er mir geschenkt *grins*) mein Ersatz für meinen Partner. Ich finde es gehört dazu, auch wenn man / frau in einer Partnerschaft ist!

Und zur eigentlichen Frage:

ICH mache es mir fast täglich min. einmal (oft aber schon mal 5x abends vorm einschlafen)

"nur" 5-8mal?? bei meinen beiden letzten freundinnen musste ich froh sein dass es einmal pro woche dazu kam....
naja dementsprechend oft machs ich mir natürlich auch selbst, besonders jetzt wo ich solo bin, fast täglich, mehrmals, meist bei einem passenden film ;)

"nur" 5-8mal?? bei meinen beiden letzten freundinnen musste ich froh sein dass es einmal pro woche dazu kam....
naja dementsprechend oft machs ich mir natürlich auch selbst, besonders jetzt wo ich solo bin, fast täglich, mehrmals, meist bei einem passenden film ;)

Also vielleicht bin ich die Ausnahme als Frau für den Zustand: GEIL?!
Ich habe gedacht, nachdem ich mit 13 mit der Selbstbefriedigung angefangen habe und erst als Spätzünder mit fast 18 ersten Sex hatte, dass sich das im Laufe der Jahre (bin fast 27) ändern würde, aber nix da. Es ist nunmal so bei mir (anscheinend habe ich zu viel männliche Hormone???), dass ich dauernd an Sex denke und auch fast immer feucht bin, mein Freund ist damit manchmal überlastet *grins*. Aber so sind die Menschen halt. Es gibt Frauen die dauernd wollen (siehe mich) und andere Männer (siehe mein Schatzi) der es lieber ruhiger angehen lässt und statt dessen einfach mal auf der Couch kuscheln will. So ist das nunmal, kann ich nichts dran ändern, bin treu und liebe ihn, also bleibt mir nur...

... das Fingern oder der Vibi wenn ich heiß bin!!

Sehr lieben Gruß
blue_dreamer

hehe nein spätzünder war ich mit 24, leider waren beide freundinnen die ich bisher hatte sehr sexfaul. dein freund kann stolz auf dich sein, sag ihm das!! ich glaub so ne freundin wünschen sich viele männer ;)

hehe nein spätzünder war ich mit 24, leider waren beide freundinnen die ich bisher hatte sehr sexfaul. dein freund kann stolz auf dich sein, sag ihm das!! ich glaub so ne freundin wünschen sich viele männer ;)

Ja das ist er auch. Wir sprechen auch oft genug darüber: denn es gab mal eine Situation (ist schon länger her), da fühlte er sich überrumpelt, als ich ihn morgens nach dem aufwachen (er war im Halbschlaf) überrascht habe und mit ihm geschlafen habe. Wir haben lange darüber geredet und es ist aus der Welt, kurz danach hat er mir einen Vibi, mit verschiedenen Aufsätzen geschenkt. Zitat: Wenn du nicht genug von mir bekommst, dann nimm deinen neuen Freund. Das Erlebniss (uhhaa!!) lag mir ziemlich lange im Magen und ich habe mich auch total beschissen gefühlt deswegen. Mann / Frau sollte nicht zum Sklaven der eigenen Triebe werden, das habe ich daraus gelernt.

Aber wie gesagt, ist mein Schatzi froh, dass ich kein Sex-Muffel bin, denn das wäre ja richtig schlimm!! Seine eigene Aussage: Dann bin ich froh lieber eine heiße Muschi wie dich zu haben!!

Zurück
Oben