Selbstbefriedigung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen ob ihr es euch oft macht und was eucch solche Lust bereitet das ihr es machen müsst?
Befriedigt ihr euch troitz Partner selbst oder ist es dannn tabu?
Also ich befriedige mich eigentlich jeden Tag selbst! :oops:
Meist vorm schlafen gehen..kann so einfach besser einschlafen und es kann auch schon passieren das mich irgemndein ein kleiner Reiz am tage so heiss macht das ich es mir dannn auch machen muss! :oops:

geht mir genauso - brauch's einfach jeden tag.

Da mein Freund einen stressigen Job hat, gibt's Sex nur am Sonntag - das ist für mich jedesmal eine Qual so lang zu warten. Am Donnerstag bin ich schon so "hergricht", dass ich's mit jedem treiben könnt' der mir übern Weg läuft.
Leider erlaubt das halt die Moral nicht - also selbst ist die Frau .... :mauer:

Ja so geht es mir auch..nur bei mir fehlt die Lust auf den Partner :confused:

Er hat sich in der Letzten Zeit körperlich so verändert!

Ich liebe ihn,das ist nicht die Frage..aber.......................

Also befriedige ich mich auch jeden Tag selbst und mich machen schon

die kleinsten Reize an..bnin wohl ausgehungert*lach* :oops:

ich kann dich wirklich gut verstehen.

wie alt bist du?

ich hätt so gern einmal einen richtig guten fick, einen typen der nicht nach 5 minuten kommt und sich dann umdreht ....

und einen gut gebaut soll er sein ... - denn es kommt sehrwohl auf die GRÖßE an meine Herren !

Weil ich eigentlich treu bin... :oops:

Und träume noch von der heilen Welt und ausserdem habe ich

ein Kind..da ist es alles nicht so einfach!

Und danke :oops:

also ich sage Euch, dass es mir meist großen Spaß macht mich selbst zu befriedigen.

Das ist einfach eine ander Art von Sex.

Manchmal nur schnell (quasi ein quicky)
Manchmal wenn richtig Zeit ist lange und langsam.

Sex mit meiner Partnerin ist davon nicht betroffen, und macnhmal sehen wir usn gegenseitig dabei zu.

ich hätt so gern einmal einen richtig guten fick, einen typen der nicht nach 5 minuten kommt und sich dann umdreht ....

das kann doch nicht wirklich das Problem sein. Dir kann geholfen werden.

Rauf - Rein - Raus - Runter ist nicht mein Ding

also ich sage Euch, dass es mir meist großen Spaß macht mich selbst zu befriedigen.

Das ist einfach eine andere Art von Sex.

1.Manchmal nur schnell (quasi ein quicky)
2.Manchmal wenn richtig Zeit ist lange und langsam.

Sex mit meiner Partnerin ist davon nicht betroffen

Genauso geht's mir auch. Nichts hinzuzufügen! Außer: bei der 2. Methode isses beim Abspritzen richtig geil ===> riesen Menge Sperma+hohe Geschwindigkeit! Einfach ein Befreiungsschlag! :mrgreen:

also ich kann zu diesem thema nur so viel sagen: selbstbefriedigung ist etwas ganz natürliches vor allem etwas sehr schönes. es sollten einige viel öfter praktizieren (vor allem die damen) - denn für die meisten frauen ist es ja fast tabu, oder zumindest scheuen sie sich darüber zu reden. dann würde ich mir in der arbeit wohl viel herumzickerei ersparen, ggg
ist doch herrlich wenn man vollkommen entspannt ist! also bei mir ists fast wie bei heike, also fast täglich - darum bin wohl ein so umgänglicher mensch, ggg

also bei mir ists fast wie bei heidi, also fast täglich
jaja, auf der alm, da gibt's ka sünd ;)

ich hab heut gelesen, dass die in diversen populärwissenschaftlichen büchern aufgeführten geschlechtsspezifischen unterschiede zwischen männern und frauen nicht haltbar sind. wo aber sehr wohl massive unterschiede festzustellen sind, ist das masturbationsverhalten. soll heißen, männer machen es sich viel häufiger selber als frauen. was mich betrifft, so bi ich da wohl keine ausnahme. so eine zwischenzeitliche entspannung hat noch keinem geschadet. :mrgreen:

lg kala munda

mit dem sex ist es so wie mit allen dingen: wenn man will das etwas ordentlich wird, muss man es selbst machen! ;)
(mein lieblingssprüch wenn ich mal wieder eine niete im bett erwischt hab)

also was soll man da noch sagen
sex ist herrlich, vorallem wenn man lange zeit hat
aber wenn kein partner da ist, dann ist man selbst mann/frau

erst wenn man sich selbst genau kennt, kann man seinem partner/in mitteilen, wie was wo man es gerne hätte

Jeder Mann muss regelmässig ejakulieren, sei es durch Geschlechtsverkehr oder allein. Wenn das aus dummen anerzogenen Ideologien ( was besonders unter Schwarzen sehr häufig ist - in Bezug auf Selbstbefriedigung ) nicht erledigt wird, dann passiert's irgendwann im Schlaf. Also bevorzug ich lieber ein sauberes Bett bzw. eine saubere Hose. Ich bin da ganz konsequent: Einmal pro Tag wird "ausgespült", egal wodurch - schon allein aus gesundheitlichen Gründen ( regelmässige Samenergüsse senken das Prostatakrebsrisiko erheblich, übrigens auch mässige Sonneneinstrahlung wegen Vitamin D ).
Für mich ist das sowas wie Darm und Blase leeren und nachdem wegen unserem Lebensstil nicht sofort eine Frau zur Stelle ist, wenn beim Mann der Sack wieder gefüllt ist, muss das eben so gemacht werden. Alles andere ( sinnloses Verkneifen ) wäre krank.
Ich hab unlängst einen netten Spruch zum Thema Masturbation gelesen:
Männer lassen sich in 2 Lager teilen: Die, die es tun.... und die, die es nicht zugeben. ;)

Also macht euch nicht lächerlich ! :rubbel:

wie sagte schon woody allen in einem seiner filme

was haben sie gegen onanieren?das ist sex mit jemandem den ich sehr liebe!

:daumen:

p.s.:war glaub ich im "der stadtneurotiker"

Zurück
Oben