Selbstbefriedigung

Oh, wie ich solche Aussagen liebe ...

"jeder mann muss (!) ..." usw und so fort.

kannst du deine behauptungen auch belegen oder "ist das einfach so"? (vor allem das mit den gesundheitlichen gründen)

btw, es ist doch so, dass ejakulieren im allgemeinen sehr schädlich ist, weil das hirnwasser weniger wird. daran kann man sterben!

kannst du deine behauptungen auch belegen oder "ist das einfach so"? (vor allem das mit den gesundheitlichen gründen)
btw, es ist doch so, dass ejakulieren im allgemeinen sehr schädlich ist, weil das hirnwasser weniger wird. daran kann man sterben!

Das mit dem Hirnwasser wusste ich nicht *fg*... Aber jeder Arzt wird dir bestätigen, dass ejakulieren gesund für die Prostata ist! Soweit ich das verstanden hab, wird da immer alles ordentlich durchspült :shock:

richtig! und nach 1000 schuss ist schluss! :mrgreen:

lebe in einer partnerschaft befriedige mich aber machmal selbst.....

auch meine partnerin befriedigt sich gelegentlich mal selbst......

wir sprechen daraüber...................

manchmal machen wir es uns selbst wenn der andere dabei zusieht............ :anspritzen:

es ist doch so, dass ejakulieren im allgemeinen sehr schädlich ist, weil das hirnwasser weniger wird. daran kann man sterben!

nicht zu vergessen die weichen knochen und die haare auf den händen :mrgreen:

ich kann dich wirklich gut verstehen.

wie alt bist du?

ich hätt so gern einmal einen richtig guten fick, einen typen der nicht nach 5 minuten kommt und sich dann umdreht ....

und einen gut gebaut soll er sein ... - denn es kommt sehrwohl auf die GRÖßE an meine Herren !

---

Das ließe sich schon einrichten... Bin der Meinung alles unter 30 Minuten ist sowieso mal n Quickie und dann fängt erst guter Sex an...

Lebe ebenfalls in einer Beziehung, mach es mir aber trotzdem 3-4 mal in der Woche selbst. Brauche ganz einfach den Sex, so wie die Luft zum Leben! Ein anderer Grund, ist sicher auch der, dass meine Freundin meistens zu müde für sex ist und daher passiert es nur am Wochenende. Schweinische Fantasien habe ich sowieso den Ganzen Tag und so fällt es mir nicht schwer am Abend "Spitz" zu sein.lol.

hmpffrrrr, grmbl ogg am! argh!!

---

Das ließe sich schon einrichten... Bin der Meinung alles unter 30 Minuten ist sowieso mal n Quickie und dann fängt erst guter Sex an...

Es ist immer relativ, auch bei mir wäre es vom :poppen: her kein Problem, könnte auch länger :mrgreen: , nur man braucht auch die Frau dazu die es möchte bzw. durchhält :daumen:
Was nützt es dir, wen du sehr lange kannst, aber deine Partnerin nach 5-10 Minuten nicht mehr kann, bzw. wund ist :mauer: , so wie es z.B. bei meiner Freundin ist?!

rebecca - irgendwie verstehe ich sollche Männer nicht :roll:
Wenn ich schon nach 5 min. abspritz, dann muss ich mich halt sonst mehr um meine Partnerin bemühen, damit auch sie auf ihre KOsten kommt. Und was heißt danach umdrehen???? :shock:
Dann bemühe ich mich recht erst, dass ER so schnell wie möglich fürn 2. Durchgang wieder einsatzbereit ist. In der Zwischenzwit liebkose ich sie und halte sie auf Touren bis es wieder :poppen: geht!

da gibts es wieder mal viele blender, wo der wunsch vater aller gedanken ist und man draufkommt dass nach der ersten nummer der bock schon wieder verflogen ist, die frauen würden schon können, nur tun die männer nicht mehr wollen oder können, und am wenigsten bei seiner eigenen, bei fremden ladys, ja , vielleicht noch, also weiterträumen ;)

4 Seiten Onanie innerhalb eines Tages, wenn eine Frau davon anfängt und es wissen will! :mrgreen: Mit den üblichen Hirnweich-1000er-Rückenmarks-Beiträgen! :mrgreen:

Fehlt meiner noch:
Wird ein bayrischer Bauer befragt, ob er sich selbst befriedigt.
Antwort: "O na, nie!"

Ich mache es auch! Gerne! Oft! Alleine und gemeinsam!

Aber mal so paar Überlegensfragen an Heike (aber auch alle anderen): Du bist treu, sagst Du. An was denkst Du denn beim Onanieren? Und ist Onanie nicht auch eine Art Treuebruch. Und wenn es keiner ist, ist dann zB Onanieren mit jemand anderem als dem eigenen Partner ein Treuebruch (wohlgemerkt selbstbefriedigen und nicht den anderen an- und ausgreifen)?

:engel:

Also bei mir tauchen in der Fantasie keine speziellen Personen auf ... hm ... ich frage mich gerade, ob ich überhaupt Gesichter sehe!? ;-)

Hm also als Treuebruch habe ich es noch nie empfunden! :fragezeichen:

Und werde es so auch nie empfinden..es macht Spass und entspannt!

:mrgreen: :oops:

Ja Genau !
Man kriegt auch Schwielen an den Händen od.zb. erkennt man Wichser an dem das ein Unterarm stärker ist als der andere,oder an Pickeln im Gesicht,oder daß sie an den Nägeln kauen und und ... ;)

Zurück
Oben