Selbstbefriedigung

Ich mach es 3-6 mal pro Tag... Ist echt heftig , aber so komm ich sogar Multiple und richtig gut, ich kriege nicht genug davon und warum auch?Auch wenn ich jemand habe mache ich es und davon lass ich mich nicht abhalten haha... :roll: Ist besser als Triebgesteuert durch die gegend zu rennen!

ich kann dich wirklich gut verstehen.

wie alt bist du?

ich hätt so gern einmal einen richtig guten fick, einen typen der nicht nach 5 minuten kommt und sich dann umdreht ....

und einen gut gebaut soll er sein ... - denn es kommt sehrwohl auf die GRÖßE an meine Herren !

Huhuuuuuu, Rebecca!!!!! Hier bin ich *Aufzeig und heftig wink* :mrgreen: :mrgreen: Also falls du's gar nicht mehr derpackst ich bin morgen Abend (Donnerstag) in Munderfing bei Herbert und Maria.(swingersauna.at)
@ Heike: Warum können wir deine Homepage nicht sehen?

Selbstbefriedigung: Wenn ich morgens aufwach ist meine Holde schon weg zur Arbeit. In Anlehnung an das alte Hippiemotto "Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund" ist meine erste Handlung des Tages meistens die, daß ich es mir erstmal schön selber mache. Ein Tag der so anfängt kann eigentlich gar nicht mehr schlecht werden. Wenn ich mich dann Abends zur Ruhe begebe schläft meine Angetraute in 99% der Fälle schon seit Stunden, also laß ich den Tag auch so ausklingen wie er begonnen hat. Und dazwischen je nach Bedarf und Geilheit.
Es ist gesund, stärkt Geist und Körper!

Stay healthy!
Lucky

Ja so geht es mir auch..nur bei mir fehlt die Lust auf den Partner :confused:

Er hat sich in der Letzten Zeit körperlich so verändert!

Ich liebe ihn,das ist nicht die Frage..aber.......................

Also befriedige ich mich auch jeden Tag selbst und mich machen schon

die kleinsten Reize an..bnin wohl ausgehungert*lach* :oops:

Na dann solltest du mal auswärts essen *gg* ;)

Zurück
Oben