- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
Mah i-tipferl-reiter....
In meinem Alter is ma froh, wenigstens iwo reiten zu können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah i-tipferl-reiter....
oarma schwoarza KodaIn meinem Alter is ma froh, wenigstens iwo reiten zu können...
In meinem Alter is ma froh, wenigstens iwo reiten zu können...
...und da musst ah erst wen finden, der da hinauf und herunter hilft
Mini-Kiwi sind super.
Das Zeug wächst wie Unkraut und ist sehr ertragreich.
ooogrosln (stachelbeeren) hat man früher zur urform bei uns gesagt. und die (saure, harte) haut mitgegessen.
bin grad dabei meine 4m langen Hochbeete zu befüllen ..... und kaum steigst rein .... ist wieder nur die Hälfte voll
Je nach Lust und Zeit...heuer möchte ich mich wieder austoben
Tomaten, Gurken, Pflücksalat, Sellerie, rote Rüben, Kartoffeln, Karotten, Erbsen, Fisolen, Kürbis, Zucchini, Brokkoli......Und natürlich auch süß...Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren
Normalerweise kauf ich mir die Pflanzen.Versuchsweise hab ich heute aber mal so ein Fensterbank-Gewächshaus mitgenommen
Womit düngt ihr?Mein Boden war letztes Jahr so ausgelaugt, hab ihn dann mal brach liegen lassen
Alternativ könnte man auch in einer Bank auf die Jagd gehenIch bau Hanf und Mohn an
Auspacken??? Glaube mir, du willst das nicht wirklich....Was baut ihr an?
...
Los, packt aus!
Terrasse, Garten, Gewächshaus...
Und wo - Garten/Balkon/Terrasse?
Zieht ihr die Pflanzerl selber?
...
Interessieren? So gut wie alles.....
Was interessiert euch, was ging bisher immer schief, was erzeugt ihr aus der Ernte?
...
Es gibt keine Geheimnisse. Nur immer Neues. Jedes Jahr ist anders....
Geheimtipps?
Fehler die viele machen?
Los, packt aus!
Nicht einer, dafür hab ich zwei einachsige Dreiseitenkipper