B
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast nicht viel Ahnung
Von was und wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast nicht viel Ahnung
Ich für mich sehe das genau umgekehrt.Ich hab halt nur noch nie eine Frau getroffen, die mir im Alter von 25 - 35 nicht besser gefallen hätte als mit 50 oder älter.
Ich für mich sehe das genau umgekehrt.
Genau. Der Körper folgt dem Geist, wir werden ja auch laufend klüger.Jetzt zeigen wir`s den Frauen hier, die meinen,wir Männer altern genauso wie sie!
Genau. Der Körper folgt dem Geist, wir werden ja auch laufend klüger.
Aber auch Frauen sind gut dabei es zu kaschierenEcht jetzt?
Das verbergen manche Männer sehr geschickt![]()
Ich denke ein Mann würde es nur nie thematisieren. ..
Thema für ihn selber gewiss...
Wenn ne Plauze und kein sportlich geformter Bauch mehr
Der Haaransatz die Flucht nach hinten antritt
Beliebig fortführbar
Warum? Die müssen auch irgendwie damit zurechtkommen. Ich weiß nicht, ob Männer für die das Altern ein großes Thema ist sich großartig von Frauen unterscheiden, außer dass sie vielleicht verschiedene Wege versuchen es zu "kaschieren".hahaha ja, das schon. Aber das tangiert mich ja leider nur weniger...
Warum? Die müssen auch irgendwie damit zurechtkommen. Ich weiß nicht, ob Männer für die das Altern ein großes Thema ist sich großartig von Frauen unterscheiden, außer dass sie vielleicht verschiedene Wege versuchen es zu "kaschieren".
Auch kleine Hände können großes schaffen.
Ich weiß das![]()
Aber Männer werden attraktiver, je älter sie werden, Frauen nicht.
Jedes Alter hat ihr Gutes
dann werd mal über 50, da schaut's dann schon ein bissl anders aus ...![]()