P
Gast
(Gelöschter Account)
Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie.
Ich frage mich manchmal, wie es anderen Frauen mit diesem Thema geht? Und wie ihr mit den "älter" werden umgeht.
okay, ich bin keine frau (glaub ich halt) - aber einer, der auf frauen steht:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
monika gruber ist jahrgang 1971, also auch schon a zeitl im orbit unterwegs. und? ehrlich: warads bei DER frau ned vollkommen WURSCHT, ob der busen vielleicht ein bissl hängt oder der popsch eine falte mehr hat? die frau ist der absolute wahnsinn - und darauf allein kommt es an.
wir werden mit jugendwahn und schönheitsidealen zugepflastert, weil eine riesige industrie enorme umsätze draus schöpft. und es ist auch okay, wenn sich wer "schön machen" will. aber wegen einer alterung in depression verfallen? was wichtig ist, sind gesundheit, fitness und lebensfreude. alles andere ist im vergleich dazu aber sowas von schnurz!
ich habe als knipser schon mit mehreren weiblichen modellen gearbeitet, die gesagt haben "aber das soll man nicht sehen, und das nicht ..." (nein, da ging es NICHT um verräterische merkmale wie tattoos etc.). und ich denk mir die ganze zeit: "was sieht diese frau da, was ich nicht sehe??"
also mein tipp: rein ins volle leben, junge damen - und wäret ihr auch 90 oder drüber!