I
Gast
(Gelöschter Account)
Abgebaggert, hört hörtObwoooohl zugegeben.... es hat schon was als 40+ von 24jährigen abgebaggert zu werden hahaha![]()
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgebaggert, hört hörtObwoooohl zugegeben.... es hat schon was als 40+ von 24jährigen abgebaggert zu werden hahaha![]()
HahahahaAbgebaggert, hört hört![]()
Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie.
Ich frage mich manchmal, wie es anderen Frauen mit diesem Thema geht? Und wie ihr mit den "älter" werden umgeht.
(Sollte der Thread jetzt gleich verissen werden...okay, okay, okay...ich kann auch damit leben.)
Obwoooohl zugegeben.... es hat schon was als 40+ von 24jährigen abgebaggert zu werden hahaha![]()
... ich hatte sofort so was wie Muttergefühle.Obwohl ich ihn mutig fand.
![]()
...und derselbe Typ hat nächsten Tag hier einen Thread mit dem Titel "Wie kann ich am Besten bei reiferen Frauen landen" eröffnet.Ich bin zwar nicht 40+, aber der letzte junge Bub, der mich angebaggert hat, hat nur eines ausgelöst, ich hatte sofort so was wie Muttergefühle.Obwohl ich ihn mutig fand.
![]()
Das wird ihn sowas von begeistert haben.![]()
![]()
..tschuldigung konnte nicht widerstehen![]()
... wie alt ich bin.![]()
Also nein, Muttergefühle hatte ich keineIch bin zwar nicht 40+, aber der letzte junge Bub, der mich angebaggert hat, hat nur eines ausgelöst, ich hatte sofort so was wie Muttergefühle.Obwohl ich ihn mutig fand.
![]()
Der letzte Lachsmiley deutet drauf hin, dass du VIELLEICHT auch ein ganz gleines bissl stolz warst. Und so hatte die Geschichte doch wohl auch was Schönes.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur ned zu ernst nehmenJa, voll stolz. Überhaupt weil mich meine Freundinnen verarscht haben.Nein, er war eh liab.
![]()
Wäre ich auchDer war ganz entsetzt, als ich ihm gesagt hab wie alt ich bin.![]()
Der war ganz entsetzt, als ich ihm gesagt hab wie alt ich bin.![]()
Das wäre ich möglicherweise auch....Der war ganz entsetzt, als ich ihm gesagt hab wie alt ich bin.![]()
Also ich persönlich bin mit Anfang 30 selbstsicherer als mit Anfang 20.Hey ihr Lieben. Seit ich die 30 überschritten habe, merke ich, dass ich unsicher bin bezüglich meines Äußeren. Ich hatte das vorher nie.
Ich frage mich manchmal, wie es anderen Frauen mit diesem Thema geht? Und wie ihr mit den "älter" werden umgeht.
(Sollte der Thread jetzt gleich verissen werden...okay, okay, okay...ich kann auch damit leben.)