A
Gast
(Gelöschter Account)
ja ... sorry, jetzt bist grad von "älter" umeg'hupft zu "alt" ...Nicht mehr oft, aber manchmal
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ... sorry, jetzt bist grad von "älter" umeg'hupft zu "alt" ...Nicht mehr oft, aber manchmal
Hahahaha und alt darf man nimma ins U4 oder wie???ja ... sorry, jetzt bist grad von "älter" umeg'hupft zu "alt" ...![]()
nana ... grad dann is man dort, wieder ganz gut aufgehobenHahahaha und alt darf man nimma ins U4 oder wie???
Hehehe jedenfalls fühlt man sich dort so riiiiichtig ALT!nana ... grad dann is man dort, wieder ganz gut aufgehoben![]()
Vor allem wenn man dort in den Milf Club aufgenommen wird....Hehehe jedenfalls fühlt man sich dort so riiiiichtig ALT!
Nein, gar keine gute Idee!!ui, na ... in den wollt' ich DaDa schon einladen, und wenns ned im forum g'wesen wär, hätt ich a blaues kassiert ... ganz blöde idee![]()
Dauert eh nimma solang ... bissl geduld noch. HahaAlso ich freue mich auf den Tag, an dem ich im U4 nach einer Seniorenermässigung fragen werde ...
Obwoooohl zugegeben.... es hat schon was als 40+ von 24jährigen abgebaggert zu werden hahahaVor allem wenn man dort in den Milf Club aufgenommen wird....![]()
Sei mir nicht bös, aber das ist Unsinn, wenn man das verallgemeinert. Ich war zwar immer schon hübsch, aber je älter ich werde, desto besser gefalle ich mir.
Klar - ich bin kein Mädchen mehr - Gott sei Dank![]()
Also ich freue mich auf den Tag, an dem ich im U4 nach einer Seniorenermässigung fragen werde ...
so aus eigener, rein qualitativer Beobachtung - hat es Einigen, ja eher weiblich, beim Einstieg in das dritte Lebensjahrzehnt deutlich mehr gebeutelt als ein paar Jahre später zum runden 40er.
Ich bin jetzt 27 und fange mir auch langsam an, Gedanken über solche Dinge zu machen. Es ist noch nicht sehr präsent, aber ich bin halt auch keine 20 mehr und gewisse Dinge verändern sich. Wobei ich sagen muss, dass ich momentan körperlich fitter bin als je zuvor und mich sauwohl mit mir fühle.
In diesem Fall würde ich eher vermuten, dass die 30jährigen Frauen froh sind, ihre von Potenschwäche geplagten, deutlich älteren Männer so problemlos abgeben zu können...Richtig. Frauen müssen bereits mit 30 fürchten, von ihren die 40 überschreitenden und wegen ihrer ersten Potenzstörungen in Torschlusspanik geratenen Männern abgeschoben zu werden.![]()
Vielleicht könnte man eine Sammelstelle einrichten, wie bei den Christbäumen ...In diesem Fall würde ich eher vermuten, dass die 30jährigen Frauen froh sind, ihre von Potenschwäche geplagten, deutlich älteren Männer so problemlos abgeben zu können...
![]()
Gibt es schon, nennt sich ErotikforumVielleicht könnte man eine Sammelstelle einrichten, wie bei den Christbäumen ...
Du weißt um das Schicksal der Christbäume...???Vielleicht könnte man eine Sammelstelle einrichten, wie bei den Christbäumen ...
Mich hat noch keine abgeholt....Gibt es schon, nennt sich Erotikforum![]()
HihihiDu weißt um das Schicksal der Christbäume...???![]()
Da stimme ich dir völlig zu und ich finde es bewundernswert, wenn ich ältere Leute sehe, die sich durch ihren Lebensstil sowohl geistig als auch körperlich jung und fit gehalten haben. Das in Kombination mit der Erfahrung durch langes Lebenswissen macht einen Menschen nämlich um so lebensfähiger im Alltag.Mit Verlaub, das ist ein Blödsinn. Abgesehen von deinen Genen hast du durch deine Lebensführung einen wesentlichen Einfluss auf deinen "Verfall", dein Aussehen und deine Leistungsfähigkeit.