- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Wie werden uns allen die Sendungen mit all der volkstümlichen Musik nur fehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, es geht weiter. Jetzt wo die Mitarbeiter sich spontan entschieden haben, dass sie lieber doch keinen Betriebsrat wollen. Spitze.
so mocht ma des als milliardär, wenn de ontwort auf "hupf" irgendwos ondares is als "wie hoch?" donn werd da lodn zuagedraht und olle kennan scheißn gehn =)
Erinnert sich noch wer an die "goldene Regel" vom Stronach?
Weil sie keinen Betriebsrat gründen wird nicht zugesperrt? Willkommen in der Steinzeit! Das ist ein schwer bedenklicher Rückschritt. Nicht, dass für
's soziale Gießkannenprinzip bin, aber das ist ja schlichtweg skandalös.
Einen komischen Beigeschmack hinterläßt die Vorgehensweise dennoch. Ich schaue auch Servus TV, obwohl der Umschaltknopf der Fernbedienung leidet, wenn so ein Volksmusikbeitrag läuftlt. medien sprachen sich 204 mitarbeiter gegen die gründung eines betriebsrates aus, die gewerkschaft ist damit einverstanden und die arbeitsbedingungen unter mateschitz sollen lt. aussagen der mitarbeiter sehr gut sein. also viel aufregung um nichts!
ich hätte es schade gefunden, servus-tv ist m.m.n. ein sehr guter sender den ich gerne sehe!
lt. medien sprachen sich 204 mitarbeiter gegen die gründung eines betriebsrates aus
lt. medien sprachen sich 204 mitarbeiter für den Erhalt ihres Arbeitsplatzes aus
Da hast du ganz sicher Recht. Unrecht ist es aber auch, blutig erkämpfte Rechte wie die Versammlungs- und Vereinsfreiheit, die überhaupt erst Interessensvertretungen ermöglichen, so abzuwürgen. Wobei es natürlich stimmen mag, dass die Gewerkschaft öfter mal über die Strenge schlägt.was durchaus auch stimmen kann. bin ja jetzt ned sonderlich im fernsehgewerbe bewandert, aber denke mal dort liegen die jobs nicht grad auf der strasse. also verständliche reaktion!
Da hast du ganz sicher Recht. Unrecht ist es aber auch, blutig erkämpfte Rechte wie die Versammlungs- und Vereinsfreiheit, die überhaupt erst Interessensvertretungen ermöglichen, so abzuwürgen. Wobei es natürlich stimmen mag, dass die Gewerkschaft öfter mal über die Strenge schlägt.
Stimmt natürlich. Wir wissen natürlich nur was die Medien preisgeben. Und natürlich, was wir hier im EF lesen könnenstimmt natürlich, dazu müsste man aber eben mehr hintergründe kennen. wenn ich zurück denke was los war als sich bei schlecker ein betriebsrat gründen wollte, kennt man auch die schattenseiten ...
Wir wissen natürlich nur was die Medien preisgeben. Und natürlich, was wir hier im EF lesen können
Freilich, da hier ausschließlich der Intellekt eines jeden Postings geistiger Vater istwobei ich das ef manchmal als die vertrauenswürdigere quelle ansehe ...