Servus TV am Ende - wie traurig

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Wie werden uns allen die Sendungen mit all der volkstümlichen Musik nur fehlen :traurig:

Ja, es geht weiter. Jetzt wo die Mitarbeiter sich spontan entschieden haben, dass sie lieber doch keinen Betriebsrat wollen. Spitze.

so mocht ma des als milliardär, wenn de ontwort auf "hupf" irgendwos ondares is als "wie hoch?" donn werd da lodn zuagedraht und olle kennan scheißn gehn =)

Ja, es geht weiter. Jetzt wo die Mitarbeiter sich spontan entschieden haben, dass sie lieber doch keinen Betriebsrat wollen. Spitze.

Bei dem "Sozialpaket" brauchen Sie ja eh keinen,
Didi wird sich da bestimmt nix nachsagen lassen ;):up:
Er will das Ruder als Geldgeber eben selber in der Hand behalten,
was ich auch gut verstehen kann.

Ich freue mich sehr für die betroffenen Mitarbeiter und wünsche auch weiterhin noch frohes Schaffen :winke:

so mocht ma des als milliardär, wenn de ontwort auf "hupf" irgendwos ondares is als "wie hoch?" donn werd da lodn zuagedraht und olle kennan scheißn gehn =)

Wir sollten froh sein, dass es solche reiche Leute gibt, die Ihr Geld IN ÖSTERREICH investieren und FÜR ÖSTERREICH Arbeitsplätze schaffen :klatsch:

Gibt ja leider immer mehr, die Ihre Produktionsstätten ins Ausland verlagern, um dort zwex Gewinnspannenmaximierung um einen "Furz" produzieren lassen, und auf unsere Arbeitsplätze Sch.... :traurig:

Was!? Die Kiste läuft witer?!? Jetzt kann ich noch weniger schlafen :verwirrt:
Weil sie keinen Betriebsrat gründen wird nicht zugesperrt? Willkommen in der Steinzeit! Das ist ein schwer bedenklicher Rückschritt. Nicht, dass für
's soziale Gießkannenprinzip bin, aber das ist ja schlichtweg skandalös.

Weil sie keinen Betriebsrat gründen wird nicht zugesperrt? Willkommen in der Steinzeit! Das ist ein schwer bedenklicher Rückschritt. Nicht, dass für
's soziale Gießkannenprinzip bin, aber das ist ja schlichtweg skandalös.

lt. medien sprachen sich 204 mitarbeiter gegen die gründung eines betriebsrates aus, die gewerkschaft ist damit einverstanden und die arbeitsbedingungen unter mateschitz sollen lt. aussagen der mitarbeiter sehr gut sein. also viel aufregung um nichts!

ich hätte es schade gefunden, servus-tv ist m.m.n. ein sehr guter sender den ich gerne sehe!

lt. medien sprachen sich 204 mitarbeiter gegen die gründung eines betriebsrates aus, die gewerkschaft ist damit einverstanden und die arbeitsbedingungen unter mateschitz sollen lt. aussagen der mitarbeiter sehr gut sein. also viel aufregung um nichts!

ich hätte es schade gefunden, servus-tv ist m.m.n. ein sehr guter sender den ich gerne sehe!
Einen komischen Beigeschmack hinterläßt die Vorgehensweise dennoch. Ich schaue auch Servus TV, obwohl der Umschaltknopf der Fernbedienung leidet, wenn so ein Volksmusikbeitrag läuft o_O

was durchaus auch stimmen kann. bin ja jetzt ned sonderlich im fernsehgewerbe bewandert, aber denke mal dort liegen die jobs nicht grad auf der strasse. also verständliche reaktion!

was durchaus auch stimmen kann. bin ja jetzt ned sonderlich im fernsehgewerbe bewandert, aber denke mal dort liegen die jobs nicht grad auf der strasse. also verständliche reaktion!
Da hast du ganz sicher Recht. Unrecht ist es aber auch, blutig erkämpfte Rechte wie die Versammlungs- und Vereinsfreiheit, die überhaupt erst Interessensvertretungen ermöglichen, so abzuwürgen. Wobei es natürlich stimmen mag, dass die Gewerkschaft öfter mal über die Strenge schlägt.

Da hast du ganz sicher Recht. Unrecht ist es aber auch, blutig erkämpfte Rechte wie die Versammlungs- und Vereinsfreiheit, die überhaupt erst Interessensvertretungen ermöglichen, so abzuwürgen. Wobei es natürlich stimmen mag, dass die Gewerkschaft öfter mal über die Strenge schlägt.

stimmt natürlich, dazu müsste man aber eben mehr hintergründe kennen. wenn ich zurück denke was los war als sich bei schlecker ein betriebsrat gründen wollte, kennt man auch die schattenseiten ...

stimmt natürlich, dazu müsste man aber eben mehr hintergründe kennen. wenn ich zurück denke was los war als sich bei schlecker ein betriebsrat gründen wollte, kennt man auch die schattenseiten ...
Stimmt natürlich. Wir wissen natürlich nur was die Medien preisgeben. Und natürlich, was wir hier im EF lesen können :D

Zurück
Oben